Entwicklung inklusionssensibler Hochschulen: Theoretische und empirische Zugänge

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationLeistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft
Subtitle of host publicationMenschenrechtliche, sozialtheoretische und professionsbezogene Perspektiven
Place of PublicationBad Heilbrunn
Pages265-274
Volume1
Publication statusPublished - 2017

Cite this

Entwicklung inklusionssensibler Hochschulen: Theoretische und empirische Zugänge. / Lindmeier, Bettina; Junge, Alice.
Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft: Menschenrechtliche, sozialtheoretische und professionsbezogene Perspektiven. Vol. 1 Bad Heilbrunn, 2017. p. 265-274.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Lindmeier, B & Junge, A 2017, Entwicklung inklusionssensibler Hochschulen: Theoretische und empirische Zugänge. in Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft: Menschenrechtliche, sozialtheoretische und professionsbezogene Perspektiven. vol. 1, Bad Heilbrunn, pp. 265-274.
Lindmeier, B., & Junge, A. (2017). Entwicklung inklusionssensibler Hochschulen: Theoretische und empirische Zugänge. In Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft: Menschenrechtliche, sozialtheoretische und professionsbezogene Perspektiven (Vol. 1, pp. 265-274).
Lindmeier B, Junge A. Entwicklung inklusionssensibler Hochschulen: Theoretische und empirische Zugänge. In Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft: Menschenrechtliche, sozialtheoretische und professionsbezogene Perspektiven. Vol. 1. Bad Heilbrunn. 2017. p. 265-274
Lindmeier, Bettina ; Junge, Alice. / Entwicklung inklusionssensibler Hochschulen : Theoretische und empirische Zugänge. Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft: Menschenrechtliche, sozialtheoretische und professionsbezogene Perspektiven. Vol. 1 Bad Heilbrunn, 2017. pp. 265-274
Download
@inbook{85b0b19ceccf4fc684538910e64c5cfe,
title = "Entwicklung inklusionssensibler Hochschulen: Theoretische und empirische Zug{\"a}nge",
author = "Bettina Lindmeier and Alice Junge",
year = "2017",
language = "Deutsch",
volume = "1",
pages = "265--274",
booktitle = "Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Entwicklung inklusionssensibler Hochschulen

T2 - Theoretische und empirische Zugänge

AU - Lindmeier, Bettina

AU - Junge, Alice

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

VL - 1

SP - 265

EP - 274

BT - Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft

CY - Bad Heilbrunn

ER -

By the same author(s)