Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 89-118 |
Journal | PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung |
Volume | 4 |
Issue number | 5 |
Publication status | Published - 17 Nov 2022 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Vol. 4, No. 5, 17.11.2022, p. 89-118.
Research output: Contribution to journal › Article › Research
}
TY - JOUR
T1 - Entwicklung fachlicher Hilfenetzwerke unter Peers
T2 - Eine soziometrische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Geschlechts
AU - Zander, Lysann
AU - Niemann, Theresa
AU - Haase, Jannika
AU - Höhne, Elisabeth
PY - 2022/11/17
Y1 - 2022/11/17
U2 - 10.11576/pflb-5906
DO - 10.11576/pflb-5906
M3 - Artikel
VL - 4
SP - 89
EP - 118
JO - PraxisForschungLehrerinnenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung
JF - PraxisForschungLehrerinnenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung
SN - 2629-5628
IS - 5
ER -