Entrepreneurship Education für Studierende der Biologie: Didaktisches Design und Befunde

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Authors

Research Organisations

External Research Organisations

  • Institute of the German Economy Cologne (e.V.)
  • University of Cologne
View graph of relations

Details

Original languageGerman
JournalDie Hochschullehre
Volume6/2020
Issue number15
Publication statusPublished - 2020

Cite this

Entrepreneurship Education für Studierende der Biologie: Didaktisches Design und Befunde. / Pilz, Matthias; Hofmeister, Christian; Fassbender, Uwe et al.
In: Die Hochschullehre, Vol. 6/2020, No. 15, 2020.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Pilz M, Hofmeister C, Fassbender U, Papenbrock J. Entrepreneurship Education für Studierende der Biologie: Didaktisches Design und Befunde. Die Hochschullehre. 2020;6/2020(15). doi: 10.3278/HSL2015W
Pilz, Matthias ; Hofmeister, Christian ; Fassbender, Uwe et al. / Entrepreneurship Education für Studierende der Biologie: Didaktisches Design und Befunde. In: Die Hochschullehre. 2020 ; Vol. 6/2020, No. 15.
Download
@article{f5f13861e49049e68d59d3f6190c6436,
title = "Entrepreneurship Education f{\"u}r Studierende der Biologie: Didaktisches Design und Befunde",
author = "Matthias Pilz and Christian Hofmeister and Uwe Fassbender and Jutta Papenbrock",
note = "Anmerkungen Dieses Projekt wurde in Kooperation zwischen der Universit{\"a}t zu K{\"o}ln sowie der Leibniz Universit{\"a}t annover realisiert und im Rahmen des „Tandem-Fellowships f{\"u}r Innovationen in der Hochschullehre“ (Laufzeit 2018–2021) finanziell durch den Stifterverband f{\"u}r die Deutsche Wissenschaft e.V. unterst{\"u}tzt.",
year = "2020",
doi = "10.3278/HSL2015W",
language = "Deutsch",
volume = "6/2020",
number = "15",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Entrepreneurship Education für Studierende der Biologie: Didaktisches Design und Befunde

AU - Pilz, Matthias

AU - Hofmeister, Christian

AU - Fassbender, Uwe

AU - Papenbrock, Jutta

N1 - Anmerkungen Dieses Projekt wurde in Kooperation zwischen der Universität zu Köln sowie der Leibniz Universität annover realisiert und im Rahmen des „Tandem-Fellowships für Innovationen in der Hochschullehre“ (Laufzeit 2018–2021) finanziell durch den Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft e.V. unterstützt.

PY - 2020

Y1 - 2020

U2 - 10.3278/HSL2015W

DO - 10.3278/HSL2015W

M3 - Artikel

VL - 6/2020

JO - Die Hochschullehre

JF - Die Hochschullehre

SN - 2199-8825

IS - 15

ER -