Loading [MathJax]/extensions/tex2jax.js

Endlich Praxis? Eine kritische Fallrekonstruktion zum Motiv des Praxiswunsches in der Lehrerbildung

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

Research Organisations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationEndlich Praxis!
Subtitle of host publicationDie zweite Phase der Lehrerbildung. Potsdamer Studien zum Referendariat
EditorsK. Speck, et al.
Place of PublicationFrankfurt am Main et al.
Pages183-196
Publication statusPublished - 2007

Cite this

Endlich Praxis? Eine kritische Fallrekonstruktion zum Motiv des Praxiswunsches in der Lehrerbildung. / Wernet, Andreas; Kreuter, Vera.
Endlich Praxis! : Die zweite Phase der Lehrerbildung. Potsdamer Studien zum Referendariat. ed. / K. Speck; et al. Frankfurt am Main et al., 2007. p. 183-196.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Wernet, A & Kreuter, V 2007, Endlich Praxis? Eine kritische Fallrekonstruktion zum Motiv des Praxiswunsches in der Lehrerbildung. in K Speck & et al. (eds), Endlich Praxis! : Die zweite Phase der Lehrerbildung. Potsdamer Studien zum Referendariat. Frankfurt am Main et al., pp. 183-196.
Wernet, A., & Kreuter, V. (2007). Endlich Praxis? Eine kritische Fallrekonstruktion zum Motiv des Praxiswunsches in der Lehrerbildung. In K. Speck, & et al. (Eds.), Endlich Praxis! : Die zweite Phase der Lehrerbildung. Potsdamer Studien zum Referendariat (pp. 183-196).
Wernet A, Kreuter V. Endlich Praxis? Eine kritische Fallrekonstruktion zum Motiv des Praxiswunsches in der Lehrerbildung. In Speck K, et al., editors, Endlich Praxis! : Die zweite Phase der Lehrerbildung. Potsdamer Studien zum Referendariat. Frankfurt am Main et al. 2007. p. 183-196
Wernet, Andreas ; Kreuter, Vera. / Endlich Praxis? Eine kritische Fallrekonstruktion zum Motiv des Praxiswunsches in der Lehrerbildung. Endlich Praxis! : Die zweite Phase der Lehrerbildung. Potsdamer Studien zum Referendariat. editor / K. Speck ; et al. Frankfurt am Main et al., 2007. pp. 183-196
Download
@inbook{1a330842dce743e7bc4bd23a3e8a6164,
title = "Endlich Praxis?: Eine kritische Fallrekonstruktion zum Motiv des Praxiswunsches in der Lehrerbildung",
author = "Andreas Wernet and Vera Kreuter",
year = "2007",
language = "Deutsch",
pages = "183--196",
editor = "K. Speck and {et al.}",
booktitle = "Endlich Praxis!",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Endlich Praxis?

T2 - Eine kritische Fallrekonstruktion zum Motiv des Praxiswunsches in der Lehrerbildung

AU - Wernet, Andreas

AU - Kreuter, Vera

PY - 2007

Y1 - 2007

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 183

EP - 196

BT - Endlich Praxis!

A2 - Speck, K.

A2 - et al.,

CY - Frankfurt am Main et al.

ER -

By the same author(s)