Empirische Rekonstruktionen der Peerbeziehungen an internationalen Schulformen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Sina Mareen Köhler

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationBeziehungen in Schule und Unterricht
Subtitle of host publicationSoziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung
EditorsCarina Tillack, Janina Fetzer, Diana Raufelder
PublisherVerlag Barbara Budrich
Volume25
ISBN (electronic)9783847414346
ISBN (print)9783934575783
Publication statusPublished - 2014

Publication series

NameTheorie und Praxis der Schulpädagogik
PublisherProlog-Verlag
Volume25

Cite this

Empirische Rekonstruktionen der Peerbeziehungen an internationalen Schulformen. / Köhler, Sina Mareen.
Beziehungen in Schule und Unterricht: Soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung. ed. / Carina Tillack; Janina Fetzer; Diana Raufelder. Vol. 25 Verlag Barbara Budrich, 2014. (Theorie und Praxis der Schulpädagogik; Vol. 25).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Köhler, SM 2014, Empirische Rekonstruktionen der Peerbeziehungen an internationalen Schulformen. in C Tillack, J Fetzer & D Raufelder (eds), Beziehungen in Schule und Unterricht: Soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung. vol. 25, Theorie und Praxis der Schulpädagogik, vol. 25, Verlag Barbara Budrich.
Köhler, S. M. (2014). Empirische Rekonstruktionen der Peerbeziehungen an internationalen Schulformen. In C. Tillack, J. Fetzer, & D. Raufelder (Eds.), Beziehungen in Schule und Unterricht: Soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung (Vol. 25). (Theorie und Praxis der Schulpädagogik; Vol. 25). Verlag Barbara Budrich.
Köhler SM. Empirische Rekonstruktionen der Peerbeziehungen an internationalen Schulformen. In Tillack C, Fetzer J, Raufelder D, editors, Beziehungen in Schule und Unterricht: Soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung. Vol. 25. Verlag Barbara Budrich. 2014. (Theorie und Praxis der Schulpädagogik).
Köhler, Sina Mareen. / Empirische Rekonstruktionen der Peerbeziehungen an internationalen Schulformen. Beziehungen in Schule und Unterricht: Soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung. editor / Carina Tillack ; Janina Fetzer ; Diana Raufelder. Vol. 25 Verlag Barbara Budrich, 2014. (Theorie und Praxis der Schulpädagogik).
Download
@inbook{0b3bb3e46d5b4f1ba902f92014c13b95,
title = "Empirische Rekonstruktionen der Peerbeziehungen an internationalen Schulformen",
author = "K{\"o}hler, {Sina Mareen}",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "9783934575783",
volume = "25",
series = "Theorie und Praxis der Schulp{\"a}dagogik",
publisher = "Verlag Barbara Budrich",
editor = "Carina Tillack and Janina Fetzer and Diana Raufelder",
booktitle = "Beziehungen in Schule und Unterricht",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Empirische Rekonstruktionen der Peerbeziehungen an internationalen Schulformen

AU - Köhler, Sina Mareen

PY - 2014

Y1 - 2014

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783934575783

VL - 25

T3 - Theorie und Praxis der Schulpädagogik

BT - Beziehungen in Schule und Unterricht

A2 - Tillack, Carina

A2 - Fetzer, Janina

A2 - Raufelder, Diana

PB - Verlag Barbara Budrich

ER -