Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 5-7 |
Journal | Praktische Theologie |
Volume | 57 |
Issue number | 1 |
Publication status | Published - 2022 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Empirische Grundlagen: Dogmatische Vorbedingungen von Lehramtsstudierenden. / Fuchs, Monika E; Rothenbusch, Nina.
In: Praktische Theologie, Vol. 57, No. 1, 2022, p. 5-7.
In: Praktische Theologie, Vol. 57, No. 1, 2022, p. 5-7.
Research output: Contribution to journal › Article › Research › peer review
Fuchs, ME & Rothenbusch, N 2022, 'Empirische Grundlagen: Dogmatische Vorbedingungen von Lehramtsstudierenden', Praktische Theologie, vol. 57, no. 1, pp. 5-7. https://doi.org/10.14315/prth-2022-570104
Fuchs, M. E., & Rothenbusch, N. (2022). Empirische Grundlagen: Dogmatische Vorbedingungen von Lehramtsstudierenden. Praktische Theologie, 57(1), 5-7. https://doi.org/10.14315/prth-2022-570104
Fuchs ME, Rothenbusch N. Empirische Grundlagen: Dogmatische Vorbedingungen von Lehramtsstudierenden. Praktische Theologie. 2022;57(1):5-7. doi: 10.14315/prth-2022-570104
Download
@article{a74bcc07fde647b092a914aa2c01ab7e,
title = "Empirische Grundlagen: Dogmatische Vorbedingungen von Lehramtsstudierenden",
author = "Fuchs, {Monika E} and Nina Rothenbusch",
year = "2022",
doi = "10.14315/prth-2022-570104",
language = "Deutsch",
volume = "57",
pages = "5--7",
number = "1",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Empirische Grundlagen
T2 - Dogmatische Vorbedingungen von Lehramtsstudierenden
AU - Fuchs, Monika E
AU - Rothenbusch, Nina
PY - 2022
Y1 - 2022
U2 - 10.14315/prth-2022-570104
DO - 10.14315/prth-2022-570104
M3 - Artikel
VL - 57
SP - 5
EP - 7
JO - Praktische Theologie
JF - Praktische Theologie
SN - 2198-0462
IS - 1
ER -