Empirische Forschung in der Lehrer/innenbildung: Das 'forschende Interesse' als Chance für die Professionalisierung von Deutschlehrer/innen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Wiebke Dannecker

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationLiteraturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge
EditorsWiebke Dannecker
Place of PublicationBielefeld
Pages143-155
Number of pages13
Publication statusPublished - 2013

Publication series

NameHannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik
PublisherAisthesis Verlag
Volume3

Cite this

Empirische Forschung in der Lehrer/innenbildung: Das 'forschende Interesse' als Chance für die Professionalisierung von Deutschlehrer/innen. / Dannecker, Wiebke.
Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge. ed. / Wiebke Dannecker. Bielefeld, 2013. p. 143-155 (Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik; Vol. 3).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Dannecker, W 2013, Empirische Forschung in der Lehrer/innenbildung: Das 'forschende Interesse' als Chance für die Professionalisierung von Deutschlehrer/innen. in W Dannecker (ed.), Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge. Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik, vol. 3, Bielefeld, pp. 143-155.
Dannecker, W. (2013). Empirische Forschung in der Lehrer/innenbildung: Das 'forschende Interesse' als Chance für die Professionalisierung von Deutschlehrer/innen. In W. Dannecker (Ed.), Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge (pp. 143-155). (Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik; Vol. 3)..
Dannecker W. Empirische Forschung in der Lehrer/innenbildung: Das 'forschende Interesse' als Chance für die Professionalisierung von Deutschlehrer/innen. In Dannecker W, editor, Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge. Bielefeld. 2013. p. 143-155. (Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik).
Dannecker, Wiebke. / Empirische Forschung in der Lehrer/innenbildung: Das 'forschende Interesse' als Chance für die Professionalisierung von Deutschlehrer/innen. Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge. editor / Wiebke Dannecker. Bielefeld, 2013. pp. 143-155 (Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik).
Download
@inbook{d8a1ba2622d64f81990a5ad9e8816d35,
title = "Empirische Forschung in der Lehrer/innenbildung: Das 'forschende Interesse' als Chance f{\"u}r die Professionalisierung von Deutschlehrer/innen",
author = "Wiebke Dannecker",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8498-1011-5",
series = "Hannoversche Beitr{\"a}ge zu Kulturvermittlung und Didaktik",
publisher = "Aisthesis Verlag",
pages = "143--155",
editor = "Wiebke Dannecker",
booktitle = "Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zug{\"a}nge",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Empirische Forschung in der Lehrer/innenbildung: Das 'forschende Interesse' als Chance für die Professionalisierung von Deutschlehrer/innen

AU - Dannecker, Wiebke

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8498-1011-5

T3 - Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik

SP - 143

EP - 155

BT - Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge

A2 - Dannecker, Wiebke

CY - Bielefeld

ER -