Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge |
Editors | Wiebke Dannecker |
Place of Publication | Bielefeld |
Pages | 143-155 |
Number of pages | 13 |
Publication status | Published - 2013 |
Publication series
Name | Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik |
---|---|
Publisher | Aisthesis Verlag |
Volume | 3 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Empirische Forschung in der Lehrer/innenbildung: Das 'forschende Interesse' als Chance für die Professionalisierung von Deutschlehrer/innen. / Dannecker, Wiebke.
Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge. ed. / Wiebke Dannecker. Bielefeld, 2013. p. 143-155 (Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik; Vol. 3).
Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge. ed. / Wiebke Dannecker. Bielefeld, 2013. p. 143-155 (Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik; Vol. 3).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Dannecker, W 2013, Empirische Forschung in der Lehrer/innenbildung: Das 'forschende Interesse' als Chance für die Professionalisierung von Deutschlehrer/innen. in W Dannecker (ed.), Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge. Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik, vol. 3, Bielefeld, pp. 143-155.
Dannecker, W. (2013). Empirische Forschung in der Lehrer/innenbildung: Das 'forschende Interesse' als Chance für die Professionalisierung von Deutschlehrer/innen. In W. Dannecker (Ed.), Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge (pp. 143-155). (Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik; Vol. 3)..
Dannecker W. Empirische Forschung in der Lehrer/innenbildung: Das 'forschende Interesse' als Chance für die Professionalisierung von Deutschlehrer/innen. In Dannecker W, editor, Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge. Bielefeld. 2013. p. 143-155. (Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik).
Download
@inbook{d8a1ba2622d64f81990a5ad9e8816d35,
title = "Empirische Forschung in der Lehrer/innenbildung: Das 'forschende Interesse' als Chance f{\"u}r die Professionalisierung von Deutschlehrer/innen",
author = "Wiebke Dannecker",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8498-1011-5",
series = "Hannoversche Beitr{\"a}ge zu Kulturvermittlung und Didaktik",
publisher = "Aisthesis Verlag",
pages = "143--155",
editor = "Wiebke Dannecker",
booktitle = "Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zug{\"a}nge",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Empirische Forschung in der Lehrer/innenbildung: Das 'forschende Interesse' als Chance für die Professionalisierung von Deutschlehrer/innen
AU - Dannecker, Wiebke
PY - 2013
Y1 - 2013
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-8498-1011-5
T3 - Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik
SP - 143
EP - 155
BT - Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge
A2 - Dannecker, Wiebke
CY - Bielefeld
ER -