Details
Original language | German |
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Title of host publication | Wissen für Handeln - Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik |
Subtitle of host publication | Dokumentation der Fachtagung vom 18.06.2010 |
Editors | Detlef Fickermann, Knut Schwippert |
Place of Publication | Hamburg |
Pages | 31-49 |
Number of pages | 19 |
Publication status | Published - 2011 |
Event | Fachtagung Wissen für Handeln - Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik - Duration: 18 Jun 2010 → 18 Jun 2010 |
Publication series
Name | ZUSE-Berichte |
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Volume | 1 |
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Empirische Erforschung schulischer Governance: Handlungsleitendes Wissen für Administration und Bildungspolitik? / Heinrich, Martin.
Wissen für Handeln - Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik : Dokumentation der Fachtagung vom 18.06.2010. ed. / Detlef Fickermann; Knut Schwippert. Hamburg, 2011. p. 31-49 (ZUSE-Berichte; Vol. 1).
Wissen für Handeln - Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik : Dokumentation der Fachtagung vom 18.06.2010. ed. / Detlef Fickermann; Knut Schwippert. Hamburg, 2011. p. 31-49 (ZUSE-Berichte; Vol. 1).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Heinrich, M 2011, Empirische Erforschung schulischer Governance: Handlungsleitendes Wissen für Administration und Bildungspolitik? in D Fickermann & K Schwippert (eds), Wissen für Handeln - Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik : Dokumentation der Fachtagung vom 18.06.2010. ZUSE-Berichte, vol. 1, Hamburg, pp. 31-49, Fachtagung Wissen für Handeln - Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik, 18 Jun 2010.
Heinrich, M. (2011). Empirische Erforschung schulischer Governance: Handlungsleitendes Wissen für Administration und Bildungspolitik? In D. Fickermann, & K. Schwippert (Eds.), Wissen für Handeln - Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik : Dokumentation der Fachtagung vom 18.06.2010 (pp. 31-49). (ZUSE-Berichte; Vol. 1)..
Heinrich M. Empirische Erforschung schulischer Governance: Handlungsleitendes Wissen für Administration und Bildungspolitik? In Fickermann D, Schwippert K, editors, Wissen für Handeln - Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik : Dokumentation der Fachtagung vom 18.06.2010. Hamburg. 2011. p. 31-49. (ZUSE-Berichte).
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title = "Empirische Erforschung schulischer Governance: Handlungsleitendes Wissen f{\"u}r Administration und Bildungspolitik?",
author = "Martin Heinrich",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "9783942568005",
series = "ZUSE-Berichte",
pages = "31--49",
editor = "Detlef Fickermann and Knut Schwippert",
booktitle = "Wissen f{\"u}r Handeln - Ans{\"a}tze zur Neugestaltung des Verh{\"a}ltnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik",
note = "Fachtagung Wissen f{\"u}r Handeln - Ans{\"a}tze zur Neugestaltung des Verh{\"a}ltnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik ; Conference date: 18-06-2010 Through 18-06-2010",
}
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TY - CHAP
T1 - Empirische Erforschung schulischer Governance
T2 - Fachtagung Wissen für Handeln - Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik
AU - Heinrich, Martin
PY - 2011
Y1 - 2011
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783942568005
T3 - ZUSE-Berichte
SP - 31
EP - 49
BT - Wissen für Handeln - Ansätze zur Neugestaltung des Verhältnisses von Bildungsforschung und Bildungspolitik
A2 - Fickermann, Detlef
A2 - Schwippert, Knut
CY - Hamburg
Y2 - 18 June 2010 through 18 June 2010
ER -