Empirische Befunde zum inklusiven Unterricht bei Lernbeeinträchtigungen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

External Research Organisations

  • University of Cologne
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationUnterricht bei Lernbeeinträchtigungen – Grundlagen
EditorsConny Melzer, David Scheer, Marie-Christine Vierbuchen
Publication statusAccepted/In press - 2024

Cite this

Empirische Befunde zum inklusiven Unterricht bei Lernbeeinträchtigungen. / Börnert-Ringleb, Moritz; Grünke, Matthias.
Unterricht bei Lernbeeinträchtigungen – Grundlagen. ed. / Conny Melzer; David Scheer; Marie-Christine Vierbuchen. 2024.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Börnert-Ringleb, M & Grünke, M 2024, Empirische Befunde zum inklusiven Unterricht bei Lernbeeinträchtigungen. in C Melzer, D Scheer & M-C Vierbuchen (eds), Unterricht bei Lernbeeinträchtigungen – Grundlagen.
Börnert-Ringleb, M., & Grünke, M. (Accepted/in press). Empirische Befunde zum inklusiven Unterricht bei Lernbeeinträchtigungen. In C. Melzer, D. Scheer, & M.-C. Vierbuchen (Eds.), Unterricht bei Lernbeeinträchtigungen – Grundlagen
Börnert-Ringleb M, Grünke M. Empirische Befunde zum inklusiven Unterricht bei Lernbeeinträchtigungen. In Melzer C, Scheer D, Vierbuchen MC, editors, Unterricht bei Lernbeeinträchtigungen – Grundlagen. 2024
Börnert-Ringleb, Moritz ; Grünke, Matthias. / Empirische Befunde zum inklusiven Unterricht bei Lernbeeinträchtigungen. Unterricht bei Lernbeeinträchtigungen – Grundlagen. editor / Conny Melzer ; David Scheer ; Marie-Christine Vierbuchen. 2024.
Download
@inbook{e3c3638b594b400499e62bef55cf2bb1,
title = "Empirische Befunde zum inklusiven Unterricht bei Lernbeeintr{\"a}chtigungen",
author = "Moritz B{\"o}rnert-Ringleb and Matthias Gr{\"u}nke",
year = "2024",
language = "Deutsch",
editor = "Conny Melzer and David Scheer and Marie-Christine Vierbuchen",
booktitle = "Unterricht bei Lernbeeintr{\"a}chtigungen – Grundlagen",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Empirische Befunde zum inklusiven Unterricht bei Lernbeeinträchtigungen

AU - Börnert-Ringleb, Moritz

AU - Grünke, Matthias

PY - 2024

Y1 - 2024

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

BT - Unterricht bei Lernbeeinträchtigungen – Grundlagen

A2 - Melzer, Conny

A2 - Scheer, David

A2 - Vierbuchen, Marie-Christine

ER -

By the same author(s)