Einstellungen zu Behinderung bei Studierenden verschiedener Professionen messen: Ein Beitrag zur Validierung des EXPE-B

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Authors

External Research Organisations

  • TU Dortmund University
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)397
Number of pages407
JournalZeitschrift für Heilpädagogik
Volume31
Issue number8
Publication statusPublished - 2021

Cite this

Einstellungen zu Behinderung bei Studierenden verschiedener Professionen messen: Ein Beitrag zur Validierung des EXPE-B. / Schulze, Sarah; Schröter-Brickwedde, Anne Sophie; Jochmaring, Jan et al.
In: Zeitschrift für Heilpädagogik, Vol. 31, No. 8, 2021, p. 397.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Schulze, S, Schröter-Brickwedde, AS, Jochmaring, J & Kuhl, J 2021, 'Einstellungen zu Behinderung bei Studierenden verschiedener Professionen messen: Ein Beitrag zur Validierung des EXPE-B', Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 31, no. 8, pp. 397.
Schulze, Sarah ; Schröter-Brickwedde, Anne Sophie ; Jochmaring, Jan et al. / Einstellungen zu Behinderung bei Studierenden verschiedener Professionen messen : Ein Beitrag zur Validierung des EXPE-B. In: Zeitschrift für Heilpädagogik. 2021 ; Vol. 31, No. 8. pp. 397.
Download
@article{ef0ac17323ae43b88840ffe86a4ef21e,
title = "Einstellungen zu Behinderung bei Studierenden verschiedener Professionen messen: Ein Beitrag zur Validierung des EXPE-B",
author = "Sarah Schulze and Schr{\"o}ter-Brickwedde, {Anne Sophie} and Jan Jochmaring and Jan Kuhl",
year = "2021",
language = "Deutsch",
volume = "31",
pages = "397",
number = "8",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Einstellungen zu Behinderung bei Studierenden verschiedener Professionen messen

T2 - Ein Beitrag zur Validierung des EXPE-B

AU - Schulze, Sarah

AU - Schröter-Brickwedde, Anne Sophie

AU - Jochmaring, Jan

AU - Kuhl, Jan

PY - 2021

Y1 - 2021

M3 - Artikel

VL - 31

SP - 397

JO - Zeitschrift für Heilpädagogik

JF - Zeitschrift für Heilpädagogik

IS - 8

ER -

By the same author(s)