Einstellungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum: Forschungsstand

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • J. Lorenz
  • M. Peperkorn
  • M. Schäffer

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationInklusion und Gymnasium
Subtitle of host publicationStudien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden
ChapterII
Pages35-52
Number of pages18
Publication statusPublished - 2020

Cite this

Einstellungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum: Forschungsstand. / Lorenz, J.; Peperkorn, M.; Schäffer, M.
Inklusion und Gymnasium: Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. 2020. p. 35-52.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Lorenz, J, Peperkorn, M & Schäffer, M 2020, Einstellungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum: Forschungsstand. in Inklusion und Gymnasium: Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. pp. 35-52. https://doi.org/10.17875/gup2020-1340
Lorenz, J., Peperkorn, M., & Schäffer, M. (2020). Einstellungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum: Forschungsstand. In Inklusion und Gymnasium: Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden (pp. 35-52) https://doi.org/10.17875/gup2020-1340
Lorenz J, Peperkorn M, Schäffer M. Einstellungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum: Forschungsstand. In Inklusion und Gymnasium: Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. 2020. p. 35-52 doi: 10.17875/gup2020-1340
Lorenz, J. ; Peperkorn, M. ; Schäffer, M. / Einstellungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum : Forschungsstand. Inklusion und Gymnasium: Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. 2020. pp. 35-52
Download
@inbook{9410c5df3ba1470285504d0ea484803c,
title = "Einstellungen von Lehrkr{\"a}ften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum: Forschungsstand",
author = "J. Lorenz and M. Peperkorn and M. Sch{\"a}ffer",
year = "2020",
doi = "10.17875/gup2020-1340",
language = "Deutsch",
pages = "35--52",
booktitle = "Inklusion und Gymnasium",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Einstellungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum

T2 - Forschungsstand

AU - Lorenz, J.

AU - Peperkorn, M.

AU - Schäffer, M.

PY - 2020

Y1 - 2020

U2 - 10.17875/gup2020-1340

DO - 10.17875/gup2020-1340

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 35

EP - 52

BT - Inklusion und Gymnasium

ER -