Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Inklusion und Gymnasium |
Subtitle of host publication | Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden |
Chapter | II |
Pages | 35-52 |
Number of pages | 18 |
Publication status | Published - 2020 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Einstellungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum: Forschungsstand. / Lorenz, J.; Peperkorn, M.; Schäffer, M.
Inklusion und Gymnasium: Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. 2020. p. 35-52.
Inklusion und Gymnasium: Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. 2020. p. 35-52.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Lorenz, J, Peperkorn, M & Schäffer, M 2020, Einstellungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum: Forschungsstand. in Inklusion und Gymnasium: Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. pp. 35-52. https://doi.org/10.17875/gup2020-1340
Lorenz, J., Peperkorn, M., & Schäffer, M. (2020). Einstellungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum: Forschungsstand. In Inklusion und Gymnasium: Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden (pp. 35-52) https://doi.org/10.17875/gup2020-1340
Lorenz J, Peperkorn M, Schäffer M. Einstellungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum: Forschungsstand. In Inklusion und Gymnasium: Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. 2020. p. 35-52 doi: 10.17875/gup2020-1340
Download
@inbook{9410c5df3ba1470285504d0ea484803c,
title = "Einstellungen von Lehrkr{\"a}ften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum: Forschungsstand",
author = "J. Lorenz and M. Peperkorn and M. Sch{\"a}ffer",
year = "2020",
doi = "10.17875/gup2020-1340",
language = "Deutsch",
pages = "35--52",
booktitle = "Inklusion und Gymnasium",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Einstellungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zu schulischer Inklusion im deutschsprachigen Raum
T2 - Forschungsstand
AU - Lorenz, J.
AU - Peperkorn, M.
AU - Schäffer, M.
PY - 2020
Y1 - 2020
U2 - 10.17875/gup2020-1340
DO - 10.17875/gup2020-1340
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 35
EP - 52
BT - Inklusion und Gymnasium
ER -