Einsatz von Materialien zur Bruchrechnung für gehörlose Schülerinnen und Schüler im inklusiven Mathematikunterricht

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearch

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationBeiträge zum Mathematikunterricht 2019
Subtitle of host publicationVorträge zur Mathematikdidaktik auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
EditorsAndreas Frank, Stefan Krauss, Karin Binder
Place of PublicationMünster
Pages901-904
ISBN (electronic)978-3-95987-124-2
Publication statusPublished - 2019
Event53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2019 - Regensburg, Germany
Duration: 4 Mar 20198 Mar 2019

Cite this

Einsatz von Materialien zur Bruchrechnung für gehörlose Schülerinnen und Schüler im inklusiven Mathematikunterricht. / Wille, Annika.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2019: Vorträge zur Mathematikdidaktik auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. ed. / Andreas Frank; Stefan Krauss; Karin Binder. Münster, 2019. p. 901-904.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearch

Wille, A 2019, Einsatz von Materialien zur Bruchrechnung für gehörlose Schülerinnen und Schüler im inklusiven Mathematikunterricht. in A Frank, S Krauss & K Binder (eds), Beiträge zum Mathematikunterricht 2019: Vorträge zur Mathematikdidaktik auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Münster, pp. 901-904, 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2019, Regensburg, Germany, 4 Mar 2019. <https://eldorado.tu-dortmund.de/bitstream/2003/38829/1/BzMU19_WILLE.pdf>
Wille, A. (2019). Einsatz von Materialien zur Bruchrechnung für gehörlose Schülerinnen und Schüler im inklusiven Mathematikunterricht. In A. Frank, S. Krauss, & K. Binder (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2019: Vorträge zur Mathematikdidaktik auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (pp. 901-904). https://eldorado.tu-dortmund.de/bitstream/2003/38829/1/BzMU19_WILLE.pdf
Wille A. Einsatz von Materialien zur Bruchrechnung für gehörlose Schülerinnen und Schüler im inklusiven Mathematikunterricht. In Frank A, Krauss S, Binder K, editors, Beiträge zum Mathematikunterricht 2019: Vorträge zur Mathematikdidaktik auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Münster. 2019. p. 901-904
Wille, Annika. / Einsatz von Materialien zur Bruchrechnung für gehörlose Schülerinnen und Schüler im inklusiven Mathematikunterricht. Beiträge zum Mathematikunterricht 2019: Vorträge zur Mathematikdidaktik auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. editor / Andreas Frank ; Stefan Krauss ; Karin Binder. Münster, 2019. pp. 901-904
Download
@inproceedings{26c0cfeb5afe452a93db92c8e8b913c4,
title = "Einsatz von Materialien zur Bruchrechnung f{\"u}r geh{\"o}rlose Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}ler im inklusiven Mathematikunterricht",
author = "Annika Wille",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "78-3-95987-123-5",
pages = "901--904",
editor = "Andreas Frank and Stefan Krauss and Karin Binder",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2019",
note = "53. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik 2019 ; Conference date: 04-03-2019 Through 08-03-2019",

}

Download

TY - GEN

T1 - Einsatz von Materialien zur Bruchrechnung für gehörlose Schülerinnen und Schüler im inklusiven Mathematikunterricht

AU - Wille, Annika

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 78-3-95987-123-5

SP - 901

EP - 904

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2019

A2 - Frank, Andreas

A2 - Krauss, Stefan

A2 - Binder, Karin

CY - Münster

T2 - 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2019

Y2 - 4 March 2019 through 8 March 2019

ER -

By the same author(s)