Einfluss sozialen Lernens auf die Verbesserung der räumlichen Wirksamkeit von Landschaftsplanung.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

Research Organisations

External Research Organisations

  • Universität Hamburg
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationDie räumliche Wirkung der Landschaftsplanung: Evaluation, Indikatoren und Trends.
EditorsWolfgang Wende, Ulrich Walz
Pages147-157
Publication statusPublished - 2017

Cite this

Einfluss sozialen Lernens auf die Verbesserung der räumlichen Wirksamkeit von Landschaftsplanung. / Albert, Christian; Zimmermann, Thomas; Albert, Ingrid.
Die räumliche Wirkung der Landschaftsplanung: Evaluation, Indikatoren und Trends.. ed. / Wolfgang Wende; Ulrich Walz. 2017. p. 147-157.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Albert, C, Zimmermann, T & Albert, I 2017, Einfluss sozialen Lernens auf die Verbesserung der räumlichen Wirksamkeit von Landschaftsplanung. in W Wende & U Walz (eds), Die räumliche Wirkung der Landschaftsplanung: Evaluation, Indikatoren und Trends.. pp. 147-157.
Albert, C., Zimmermann, T., & Albert, I. (2017). Einfluss sozialen Lernens auf die Verbesserung der räumlichen Wirksamkeit von Landschaftsplanung. In W. Wende, & U. Walz (Eds.), Die räumliche Wirkung der Landschaftsplanung: Evaluation, Indikatoren und Trends. (pp. 147-157)
Albert C, Zimmermann T, Albert I. Einfluss sozialen Lernens auf die Verbesserung der räumlichen Wirksamkeit von Landschaftsplanung. In Wende W, Walz U, editors, Die räumliche Wirkung der Landschaftsplanung: Evaluation, Indikatoren und Trends.. 2017. p. 147-157
Albert, Christian ; Zimmermann, Thomas ; Albert, Ingrid. / Einfluss sozialen Lernens auf die Verbesserung der räumlichen Wirksamkeit von Landschaftsplanung. Die räumliche Wirkung der Landschaftsplanung: Evaluation, Indikatoren und Trends.. editor / Wolfgang Wende ; Ulrich Walz. 2017. pp. 147-157
Download
@inbook{8feeac598241401787e53b57ca00073e,
title = "Einfluss sozialen Lernens auf die Verbesserung der r{\"a}umlichen Wirksamkeit von Landschaftsplanung.",
author = "Christian Albert and Thomas Zimmermann and Ingrid Albert",
year = "2017",
language = "Deutsch",
pages = "147--157",
editor = "Wolfgang Wende and Ulrich Walz",
booktitle = "Die r{\"a}umliche Wirkung der Landschaftsplanung: Evaluation, Indikatoren und Trends.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Einfluss sozialen Lernens auf die Verbesserung der räumlichen Wirksamkeit von Landschaftsplanung.

AU - Albert, Christian

AU - Zimmermann, Thomas

AU - Albert, Ingrid

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 147

EP - 157

BT - Die räumliche Wirkung der Landschaftsplanung: Evaluation, Indikatoren und Trends.

A2 - Wende, Wolfgang

A2 - Walz, Ulrich

ER -

By the same author(s)