Eine inklusive Lernumgebung ist nicht genug: Fachspezifik, Theoretisierung und inklusive Unterrichtsentwicklung in den Naturwissenschaftsdidaktiken

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
JournalZeitschrift für Inklusion
Volume2017
Issue number3
Publication statusPublished - 29 Oct 2017

Cite this

Eine inklusive Lernumgebung ist nicht genug: Fachspezifik, Theoretisierung und inklusive Unterrichtsentwicklung in den Naturwissenschaftsdidaktiken. / Nehring, Andreas; Walkowiak, Malte.
In: Zeitschrift für Inklusion, Vol. 2017, No. 3, 29.10.2017.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Download
@article{bc00ac7999da4fecbac205f981651648,
title = "Eine inklusive Lernumgebung ist nicht genug: Fachspezifik, Theoretisierung und inklusive Unterrichtsentwicklung in den Naturwissenschaftsdidaktiken",
author = "Andreas Nehring and Malte Walkowiak",
year = "2017",
month = oct,
day = "29",
language = "Deutsch",
volume = "2017",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Eine inklusive Lernumgebung ist nicht genug: Fachspezifik, Theoretisierung und inklusive Unterrichtsentwicklung in den Naturwissenschaftsdidaktiken

AU - Nehring, Andreas

AU - Walkowiak, Malte

PY - 2017/10/29

Y1 - 2017/10/29

M3 - Artikel

VL - 2017

JO - Zeitschrift für Inklusion

JF - Zeitschrift für Inklusion

SN - 1862-5088

IS - 3

ER -

By the same author(s)