Eine Betrachtung der Beziehung von Bullying, dem Bedürfnis nach sozialer Eingebundenheit und unterstützendem Lehrkraftverhalten

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)3-20
JournalEmpirische Sonderpädagogik
Volume2023
Issue number1
Publication statusPublished - 2023

Cite this

Eine Betrachtung der Beziehung von Bullying, dem Bedürfnis nach sozialer Eingebundenheit und unterstützendem Lehrkraftverhalten. / Drengk, Christian Michael; Börnert-Ringleb, Moritz.
In: Empirische Sonderpädagogik, Vol. 2023, No. 1, 2023, p. 3-20.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Download
@article{1d95c65461e04d079363da6272e79fe7,
title = "Eine Betrachtung der Beziehung von Bullying, dem Bed{\"u}rfnis nach sozialer Eingebundenheit und unterst{\"u}tzendem Lehrkraftverhalten",
author = "Drengk, {Christian Michael} and Moritz B{\"o}rnert-Ringleb",
year = "2023",
doi = "10.1007/978-3-658-29673-5_30-1",
language = "Deutsch",
volume = "2023",
pages = "3--20",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Eine Betrachtung der Beziehung von Bullying, dem Bedürfnis nach sozialer Eingebundenheit und unterstützendem Lehrkraftverhalten

AU - Drengk, Christian Michael

AU - Börnert-Ringleb, Moritz

PY - 2023

Y1 - 2023

U2 - 10.1007/978-3-658-29673-5_30-1

DO - 10.1007/978-3-658-29673-5_30-1

M3 - Artikel

VL - 2023

SP - 3

EP - 20

JO - Empirische Sonderpädagogik

JF - Empirische Sonderpädagogik

SN - 1869-4934

IS - 1

ER -

By the same author(s)