Ein Leitbild erfinden: Zur Identitätsbildung bei Ultras als Fußballfangruppierungen zwischen Kultur und Kommerz

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Gerd Dembowski

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationSozialpsychologie des Kapitalismus
Subtitle of host publicationheute: zur Aktualität Peter Brückners
EditorsKlaus-Jürgen Bruder, Christoph Bialluch, Benjamin Lemke, Claudia Barth
Place of PublicationGiessen
Pages259-276
Number of pages18
Publication statusPublished - 2013

Cite this

Ein Leitbild erfinden: Zur Identitätsbildung bei Ultras als Fußballfangruppierungen zwischen Kultur und Kommerz. / Dembowski, Gerd.
Sozialpsychologie des Kapitalismus: heute: zur Aktualität Peter Brückners. ed. / Klaus-Jürgen Bruder; Christoph Bialluch; Benjamin Lemke; Claudia Barth. Giessen, 2013. p. 259-276.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Dembowski, G 2013, Ein Leitbild erfinden: Zur Identitätsbildung bei Ultras als Fußballfangruppierungen zwischen Kultur und Kommerz. in K-J Bruder, C Bialluch, B Lemke & C Barth (eds), Sozialpsychologie des Kapitalismus: heute: zur Aktualität Peter Brückners. Giessen, pp. 259-276.
Dembowski, G. (2013). Ein Leitbild erfinden: Zur Identitätsbildung bei Ultras als Fußballfangruppierungen zwischen Kultur und Kommerz. In K.-J. Bruder, C. Bialluch, B. Lemke, & C. Barth (Eds.), Sozialpsychologie des Kapitalismus: heute: zur Aktualität Peter Brückners (pp. 259-276).
Dembowski G. Ein Leitbild erfinden: Zur Identitätsbildung bei Ultras als Fußballfangruppierungen zwischen Kultur und Kommerz. In Bruder KJ, Bialluch C, Lemke B, Barth C, editors, Sozialpsychologie des Kapitalismus: heute: zur Aktualität Peter Brückners. Giessen. 2013. p. 259-276
Dembowski, Gerd. / Ein Leitbild erfinden : Zur Identitätsbildung bei Ultras als Fußballfangruppierungen zwischen Kultur und Kommerz. Sozialpsychologie des Kapitalismus: heute: zur Aktualität Peter Brückners. editor / Klaus-Jürgen Bruder ; Christoph Bialluch ; Benjamin Lemke ; Claudia Barth. Giessen, 2013. pp. 259-276
Download
@inbook{223420f56bf74928838420e7f09ae2f7,
title = "Ein Leitbild erfinden: Zur Identit{\"a}tsbildung bei Ultras als Fu{\ss}ballfangruppierungen zwischen Kultur und Kommerz",
author = "Gerd Dembowski",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "383792226X",
pages = "259--276",
editor = "Klaus-J{\"u}rgen Bruder and Christoph Bialluch and Benjamin Lemke and Claudia Barth",
booktitle = "Sozialpsychologie des Kapitalismus",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Ein Leitbild erfinden

T2 - Zur Identitätsbildung bei Ultras als Fußballfangruppierungen zwischen Kultur und Kommerz

AU - Dembowski, Gerd

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 383792226X

SP - 259

EP - 276

BT - Sozialpsychologie des Kapitalismus

A2 - Bruder, Klaus-Jürgen

A2 - Bialluch, Christoph

A2 - Lemke, Benjamin

A2 - Barth, Claudia

CY - Giessen

ER -