Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Sozialpsychologie des Kapitalismus |
Subtitle of host publication | heute: zur Aktualität Peter Brückners |
Editors | Klaus-Jürgen Bruder, Christoph Bialluch, Benjamin Lemke, Claudia Barth |
Place of Publication | Giessen |
Pages | 259-276 |
Number of pages | 18 |
Publication status | Published - 2013 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Ein Leitbild erfinden: Zur Identitätsbildung bei Ultras als Fußballfangruppierungen zwischen Kultur und Kommerz. / Dembowski, Gerd.
Sozialpsychologie des Kapitalismus: heute: zur Aktualität Peter Brückners. ed. / Klaus-Jürgen Bruder; Christoph Bialluch; Benjamin Lemke; Claudia Barth. Giessen, 2013. p. 259-276.
Sozialpsychologie des Kapitalismus: heute: zur Aktualität Peter Brückners. ed. / Klaus-Jürgen Bruder; Christoph Bialluch; Benjamin Lemke; Claudia Barth. Giessen, 2013. p. 259-276.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Dembowski, G 2013, Ein Leitbild erfinden: Zur Identitätsbildung bei Ultras als Fußballfangruppierungen zwischen Kultur und Kommerz. in K-J Bruder, C Bialluch, B Lemke & C Barth (eds), Sozialpsychologie des Kapitalismus: heute: zur Aktualität Peter Brückners. Giessen, pp. 259-276.
Dembowski, G. (2013). Ein Leitbild erfinden: Zur Identitätsbildung bei Ultras als Fußballfangruppierungen zwischen Kultur und Kommerz. In K.-J. Bruder, C. Bialluch, B. Lemke, & C. Barth (Eds.), Sozialpsychologie des Kapitalismus: heute: zur Aktualität Peter Brückners (pp. 259-276).
Dembowski G. Ein Leitbild erfinden: Zur Identitätsbildung bei Ultras als Fußballfangruppierungen zwischen Kultur und Kommerz. In Bruder KJ, Bialluch C, Lemke B, Barth C, editors, Sozialpsychologie des Kapitalismus: heute: zur Aktualität Peter Brückners. Giessen. 2013. p. 259-276
Download
@inbook{223420f56bf74928838420e7f09ae2f7,
title = "Ein Leitbild erfinden: Zur Identit{\"a}tsbildung bei Ultras als Fu{\ss}ballfangruppierungen zwischen Kultur und Kommerz",
author = "Gerd Dembowski",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "383792226X",
pages = "259--276",
editor = "Klaus-J{\"u}rgen Bruder and Christoph Bialluch and Benjamin Lemke and Claudia Barth",
booktitle = "Sozialpsychologie des Kapitalismus",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Ein Leitbild erfinden
T2 - Zur Identitätsbildung bei Ultras als Fußballfangruppierungen zwischen Kultur und Kommerz
AU - Dembowski, Gerd
PY - 2013
Y1 - 2013
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 383792226X
SP - 259
EP - 276
BT - Sozialpsychologie des Kapitalismus
A2 - Bruder, Klaus-Jürgen
A2 - Bialluch, Christoph
A2 - Lemke, Benjamin
A2 - Barth, Claudia
CY - Giessen
ER -