"Eigentlich ein relativ guter Vorteil": Schulassistenz aus der Perspektive adoleszenter Schüler*innen im Autismus-Spektrum

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationSchulassistenz bei Autismus
EditorsChristian Lindmeier, Bettina Lindmeier, Johanna Langenhoff
Place of PublicationStuttgart
Pages158
Number of pages20
Volume3
Publication statusPublished - 13 Jun 2024

Cite this

"Eigentlich ein relativ guter Vorteil": Schulassistenz aus der Perspektive adoleszenter Schüler*innen im Autismus-Spektrum. / Langenhoff, Johanna Clara.
Schulassistenz bei Autismus. ed. / Christian Lindmeier; Bettina Lindmeier; Johanna Langenhoff. Vol. 3 Stuttgart, 2024. p. 158.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Langenhoff, JC 2024, "Eigentlich ein relativ guter Vorteil": Schulassistenz aus der Perspektive adoleszenter Schüler*innen im Autismus-Spektrum. in C Lindmeier, B Lindmeier & J Langenhoff (eds), Schulassistenz bei Autismus. vol. 3, Stuttgart, pp. 158.
Langenhoff, J. C. (2024). "Eigentlich ein relativ guter Vorteil": Schulassistenz aus der Perspektive adoleszenter Schüler*innen im Autismus-Spektrum. In C. Lindmeier, B. Lindmeier, & J. Langenhoff (Eds.), Schulassistenz bei Autismus (Vol. 3, pp. 158).
Langenhoff JC. "Eigentlich ein relativ guter Vorteil": Schulassistenz aus der Perspektive adoleszenter Schüler*innen im Autismus-Spektrum. In Lindmeier C, Lindmeier B, Langenhoff J, editors, Schulassistenz bei Autismus. Vol. 3. Stuttgart. 2024. p. 158
Langenhoff, Johanna Clara. / "Eigentlich ein relativ guter Vorteil" : Schulassistenz aus der Perspektive adoleszenter Schüler*innen im Autismus-Spektrum. Schulassistenz bei Autismus. editor / Christian Lindmeier ; Bettina Lindmeier ; Johanna Langenhoff. Vol. 3 Stuttgart, 2024. pp. 158
Download
@inbook{8fda898345ce458da30b217cf0cd36e0,
title = "{"}Eigentlich ein relativ guter Vorteil{"}: Schulassistenz aus der Perspektive adoleszenter Sch{\"u}ler*innen im Autismus-Spektrum",
keywords = "Autismus, Adoleszenz, Schulassistenz, Qualitative Forschung",
author = "Langenhoff, {Johanna Clara}",
year = "2024",
month = jun,
day = "13",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-17-041274-3",
volume = "3",
pages = "158",
editor = "Christian Lindmeier and Bettina Lindmeier and Johanna Langenhoff",
booktitle = "Schulassistenz bei Autismus",

}

Download

TY - CHAP

T1 - "Eigentlich ein relativ guter Vorteil"

T2 - Schulassistenz aus der Perspektive adoleszenter Schüler*innen im Autismus-Spektrum

AU - Langenhoff, Johanna Clara

PY - 2024/6/13

Y1 - 2024/6/13

KW - Autismus

KW - Adoleszenz

KW - Schulassistenz

KW - Qualitative Forschung

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-17-041274-3

VL - 3

SP - 158

BT - Schulassistenz bei Autismus

A2 - Lindmeier, Christian

A2 - Lindmeier, Bettina

A2 - Langenhoff, Johanna

CY - Stuttgart

ER -

By the same author(s)