Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule |
Subtitle of host publication | Bilanz und Perspektiven |
Editors | Frank Hellmich, Sabrina Förster, Fabian Hoya |
Place of Publication | Wiesbaden |
Publisher | Govi-Verlag Pharmazeutischer Verlag GmbH |
Pages | 115-118 |
Number of pages | 4 |
ISBN (print) | 9783531186085 |
Publication status | Published - 2012 |
Publication series
Name | Jahrbuch Grundschulforschung |
---|---|
Publisher | Springer VS |
Volume | 16 |
ISSN (Print) | 1435-4594 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Durchgängige Sprachförderung in Kindergarten und Grundschule: Erste Videoanalysen im Projekt der Stadt Fellbach. / Beckerle, C.; Kucharz, Diemut; Mackowiak, Katja.
Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule: Bilanz und Perspektiven. ed. / Frank Hellmich; Sabrina Förster; Fabian Hoya. Wiesbaden: Govi-Verlag Pharmazeutischer Verlag GmbH, 2012. p. 115-118 (Jahrbuch Grundschulforschung; Vol. 16).
Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule: Bilanz und Perspektiven. ed. / Frank Hellmich; Sabrina Förster; Fabian Hoya. Wiesbaden: Govi-Verlag Pharmazeutischer Verlag GmbH, 2012. p. 115-118 (Jahrbuch Grundschulforschung; Vol. 16).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Beckerle, C, Kucharz, D & Mackowiak, K 2012, Durchgängige Sprachförderung in Kindergarten und Grundschule: Erste Videoanalysen im Projekt der Stadt Fellbach. in F Hellmich, S Förster & F Hoya (eds), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule: Bilanz und Perspektiven. Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 16, Govi-Verlag Pharmazeutischer Verlag GmbH, Wiesbaden, pp. 115-118.
Beckerle, C., Kucharz, D., & Mackowiak, K. (2012). Durchgängige Sprachförderung in Kindergarten und Grundschule: Erste Videoanalysen im Projekt der Stadt Fellbach. In F. Hellmich, S. Förster, & F. Hoya (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule: Bilanz und Perspektiven (pp. 115-118). (Jahrbuch Grundschulforschung; Vol. 16). Govi-Verlag Pharmazeutischer Verlag GmbH.
Beckerle C, Kucharz D, Mackowiak K. Durchgängige Sprachförderung in Kindergarten und Grundschule: Erste Videoanalysen im Projekt der Stadt Fellbach. In Hellmich F, Förster S, Hoya F, editors, Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule: Bilanz und Perspektiven. Wiesbaden: Govi-Verlag Pharmazeutischer Verlag GmbH. 2012. p. 115-118. (Jahrbuch Grundschulforschung).
Download
@inbook{3c6bfcfa705e48d7a892d181eb3bbc7a,
title = "Durchg{\"a}ngige Sprachf{\"o}rderung in Kindergarten und Grundschule: Erste Videoanalysen im Projekt der Stadt Fellbach",
author = "C. Beckerle and Diemut Kucharz and Katja Mackowiak",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "9783531186085",
series = "Jahrbuch Grundschulforschung",
publisher = "Govi-Verlag Pharmazeutischer Verlag GmbH",
pages = "115--118",
editor = "Frank Hellmich and Sabrina F{\"o}rster and Fabian Hoya",
booktitle = "Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule",
address = "Deutschland",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Durchgängige Sprachförderung in Kindergarten und Grundschule
T2 - Erste Videoanalysen im Projekt der Stadt Fellbach
AU - Beckerle, C.
AU - Kucharz, Diemut
AU - Mackowiak, Katja
PY - 2012
Y1 - 2012
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783531186085
T3 - Jahrbuch Grundschulforschung
SP - 115
EP - 118
BT - Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule
A2 - Hellmich, Frank
A2 - Förster, Sabrina
A2 - Hoya, Fabian
PB - Govi-Verlag Pharmazeutischer Verlag GmbH
CY - Wiesbaden
ER -