Durchgängige Sprachförderung in Kindergarten und Grundschule: Erste Videoanalysen im Projekt der Stadt Fellbach

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • C. Beckerle
  • Diemut Kucharz
  • Katja Mackowiak
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationBedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule
Subtitle of host publicationBilanz und Perspektiven
EditorsFrank Hellmich, Sabrina Förster, Fabian Hoya
Place of PublicationWiesbaden
PublisherGovi-Verlag Pharmazeutischer Verlag GmbH
Pages115-118
Number of pages4
ISBN (print)9783531186085
Publication statusPublished - 2012

Publication series

NameJahrbuch Grundschulforschung
PublisherSpringer VS
Volume16
ISSN (Print)1435-4594

Cite this

Durchgängige Sprachförderung in Kindergarten und Grundschule: Erste Videoanalysen im Projekt der Stadt Fellbach. / Beckerle, C.; Kucharz, Diemut; Mackowiak, Katja.
Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule: Bilanz und Perspektiven. ed. / Frank Hellmich; Sabrina Förster; Fabian Hoya. Wiesbaden: Govi-Verlag Pharmazeutischer Verlag GmbH, 2012. p. 115-118 (Jahrbuch Grundschulforschung; Vol. 16).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Beckerle, C, Kucharz, D & Mackowiak, K 2012, Durchgängige Sprachförderung in Kindergarten und Grundschule: Erste Videoanalysen im Projekt der Stadt Fellbach. in F Hellmich, S Förster & F Hoya (eds), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule: Bilanz und Perspektiven. Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 16, Govi-Verlag Pharmazeutischer Verlag GmbH, Wiesbaden, pp. 115-118.
Beckerle, C., Kucharz, D., & Mackowiak, K. (2012). Durchgängige Sprachförderung in Kindergarten und Grundschule: Erste Videoanalysen im Projekt der Stadt Fellbach. In F. Hellmich, S. Förster, & F. Hoya (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule: Bilanz und Perspektiven (pp. 115-118). (Jahrbuch Grundschulforschung; Vol. 16). Govi-Verlag Pharmazeutischer Verlag GmbH.
Beckerle C, Kucharz D, Mackowiak K. Durchgängige Sprachförderung in Kindergarten und Grundschule: Erste Videoanalysen im Projekt der Stadt Fellbach. In Hellmich F, Förster S, Hoya F, editors, Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule: Bilanz und Perspektiven. Wiesbaden: Govi-Verlag Pharmazeutischer Verlag GmbH. 2012. p. 115-118. (Jahrbuch Grundschulforschung).
Beckerle, C. ; Kucharz, Diemut ; Mackowiak, Katja. / Durchgängige Sprachförderung in Kindergarten und Grundschule : Erste Videoanalysen im Projekt der Stadt Fellbach. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule: Bilanz und Perspektiven. editor / Frank Hellmich ; Sabrina Förster ; Fabian Hoya. Wiesbaden : Govi-Verlag Pharmazeutischer Verlag GmbH, 2012. pp. 115-118 (Jahrbuch Grundschulforschung).
Download
@inbook{3c6bfcfa705e48d7a892d181eb3bbc7a,
title = "Durchg{\"a}ngige Sprachf{\"o}rderung in Kindergarten und Grundschule: Erste Videoanalysen im Projekt der Stadt Fellbach",
author = "C. Beckerle and Diemut Kucharz and Katja Mackowiak",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "9783531186085",
series = "Jahrbuch Grundschulforschung",
publisher = "Govi-Verlag Pharmazeutischer Verlag GmbH",
pages = "115--118",
editor = "Frank Hellmich and Sabrina F{\"o}rster and Fabian Hoya",
booktitle = "Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Durchgängige Sprachförderung in Kindergarten und Grundschule

T2 - Erste Videoanalysen im Projekt der Stadt Fellbach

AU - Beckerle, C.

AU - Kucharz, Diemut

AU - Mackowiak, Katja

PY - 2012

Y1 - 2012

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783531186085

T3 - Jahrbuch Grundschulforschung

SP - 115

EP - 118

BT - Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule

A2 - Hellmich, Frank

A2 - Förster, Sabrina

A2 - Hoya, Fabian

PB - Govi-Verlag Pharmazeutischer Verlag GmbH

CY - Wiesbaden

ER -