Loading [MathJax]/extensions/tex2jax.js

Durch Forschungspartizipation lernen: Erleben, wie Wissen entsteht?

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Research Organisations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationMit Sachunterricht Zukunft gestalten?!
Subtitle of host publicationHerausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit
EditorsClaudia Schomaker, Markus Peschel, Thomas Goll
Place of PublicationBad Heilbrunn
Pages37-50
Volume35
Publication statusPublished - 2025

Publication series

NameProbleme und Perspektiven des Sachunterrichts

Cite this

Durch Forschungspartizipation lernen: Erleben, wie Wissen entsteht? / Bruckermann, Till.
Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! : Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit. ed. / Claudia Schomaker; Markus Peschel; Thomas Goll. Vol. 35 Bad Heilbrunn, 2025. p. 37-50 (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Bruckermann, T 2025, Durch Forschungspartizipation lernen: Erleben, wie Wissen entsteht? in C Schomaker, M Peschel & T Goll (eds), Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! : Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit. vol. 35, Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, Bad Heilbrunn, pp. 37-50. https://doi.org/10.35468/6152
Bruckermann, T. (2025). Durch Forschungspartizipation lernen: Erleben, wie Wissen entsteht? In C. Schomaker, M. Peschel, & T. Goll (Eds.), Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! : Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit (Vol. 35, pp. 37-50). (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts).. https://doi.org/10.35468/6152
Bruckermann T. Durch Forschungspartizipation lernen: Erleben, wie Wissen entsteht? In Schomaker C, Peschel M, Goll T, editors, Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! : Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit. Vol. 35. Bad Heilbrunn. 2025. p. 37-50. (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts). doi: 10.35468/6152
Bruckermann, Till. / Durch Forschungspartizipation lernen : Erleben, wie Wissen entsteht?. Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! : Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit. editor / Claudia Schomaker ; Markus Peschel ; Thomas Goll. Vol. 35 Bad Heilbrunn, 2025. pp. 37-50 (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts).
Download
@inbook{18b70182cd4c40259ce9e8edbf468930,
title = "Durch Forschungspartizipation lernen: Erleben, wie Wissen entsteht?",
author = "Till Bruckermann",
year = "2025",
doi = "10.35468/6152",
language = "Deutsch",
isbn = "9783781526921",
volume = "35",
series = "Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts",
pages = "37--50",
editor = "Claudia Schomaker and Markus Peschel and Thomas Goll",
booktitle = "Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?!",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Durch Forschungspartizipation lernen

T2 - Erleben, wie Wissen entsteht?

AU - Bruckermann, Till

PY - 2025

Y1 - 2025

U2 - 10.35468/6152

DO - 10.35468/6152

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783781526921

VL - 35

T3 - Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts

SP - 37

EP - 50

BT - Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?!

A2 - Schomaker, Claudia

A2 - Peschel, Markus

A2 - Goll, Thomas

CY - Bad Heilbrunn

ER -

By the same author(s)