Diversitätswissen von Lehramtsstudierenden: Ergebnisse einer Fragebogenerhebung an der Technischen Universität Dortmund

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationDoProfiL 2.0
Subtitle of host publicationDas Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen‐ und Lehrerbildung
EditorsStephan Hußmann, Barbara Welzel
PublisherWaxmann Verlag GMBH
Pages261-277
ISBN (electronic)978-3-8309-4736-3
Publication statusPublished - 2023

Cite this

Diversitätswissen von Lehramtsstudierenden: Ergebnisse einer Fragebogenerhebung an der Technischen Universität Dortmund. / Lamb, Sarah; Anderson, Sven; Schulze, Sarah et al.
DoProfiL 2.0: Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen‐ und Lehrerbildung. ed. / Stephan Hußmann; Barbara Welzel. Waxmann Verlag GMBH, 2023. p. 261-277.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Lamb, S, Anderson, S, Schulze, S, Zimmermann, J-S, Schröter-Brickwedde, AS, Hußmann, A, Kuhn, J-T & Steinmayr, R 2023, Diversitätswissen von Lehramtsstudierenden: Ergebnisse einer Fragebogenerhebung an der Technischen Universität Dortmund. in S Hußmann & B Welzel (eds), DoProfiL 2.0: Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen‐ und Lehrerbildung. Waxmann Verlag GMBH, pp. 261-277. https://doi.org/10.31244/9783830997368
Lamb, S., Anderson, S., Schulze, S., Zimmermann, J.-S., Schröter-Brickwedde, A. S., Hußmann, A., Kuhn, J.-T., & Steinmayr, R. (2023). Diversitätswissen von Lehramtsstudierenden: Ergebnisse einer Fragebogenerhebung an der Technischen Universität Dortmund. In S. Hußmann, & B. Welzel (Eds.), DoProfiL 2.0: Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen‐ und Lehrerbildung (pp. 261-277). Waxmann Verlag GMBH. https://doi.org/10.31244/9783830997368
Lamb S, Anderson S, Schulze S, Zimmermann JS, Schröter-Brickwedde AS, Hußmann A et al. Diversitätswissen von Lehramtsstudierenden: Ergebnisse einer Fragebogenerhebung an der Technischen Universität Dortmund. In Hußmann S, Welzel B, editors, DoProfiL 2.0: Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen‐ und Lehrerbildung. Waxmann Verlag GMBH. 2023. p. 261-277 doi: 10.31244/9783830997368
Lamb, Sarah ; Anderson, Sven ; Schulze, Sarah et al. / Diversitätswissen von Lehramtsstudierenden : Ergebnisse einer Fragebogenerhebung an der Technischen Universität Dortmund. DoProfiL 2.0: Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen‐ und Lehrerbildung. editor / Stephan Hußmann ; Barbara Welzel. Waxmann Verlag GMBH, 2023. pp. 261-277
Download
@inbook{95ee2d9f52e8465489df0f0d638cb620,
title = "Diversit{\"a}tswissen von Lehramtsstudierenden: Ergebnisse einer Fragebogenerhebung an der Technischen Universit{\"a}t Dortmund",
author = "Sarah Lamb and Sven Anderson and Sarah Schulze and Jan-Simon Zimmermann and Schr{\"o}ter-Brickwedde, {Anne Sophie} and Anke Hu{\ss}mann and J{\"o}rg-Tobias Kuhn and Ricarda Steinmayr",
year = "2023",
doi = "10.31244/9783830997368",
language = "Deutsch",
pages = "261--277",
editor = "Stephan Hu{\ss}mann and Barbara Welzel",
booktitle = "DoProfiL 2.0",
publisher = "Waxmann Verlag GMBH",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Diversitätswissen von Lehramtsstudierenden

T2 - Ergebnisse einer Fragebogenerhebung an der Technischen Universität Dortmund

AU - Lamb, Sarah

AU - Anderson, Sven

AU - Schulze, Sarah

AU - Zimmermann, Jan-Simon

AU - Schröter-Brickwedde, Anne Sophie

AU - Hußmann, Anke

AU - Kuhn, Jörg-Tobias

AU - Steinmayr, Ricarda

PY - 2023

Y1 - 2023

U2 - 10.31244/9783830997368

DO - 10.31244/9783830997368

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 261

EP - 277

BT - DoProfiL 2.0

A2 - Hußmann, Stephan

A2 - Welzel, Barbara

PB - Waxmann Verlag GMBH

ER -

By the same author(s)