Diversitätssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen: Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Authors

  • Kristin Tschernig
  • Janina Behr

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationForschen, Reflektieren, Bilden
Subtitle of host publicationForschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung
EditorsClaudia Schomaker, Maren Oldenburg
Place of PublicationBaltmannsweiler
Pages47-56
Number of pages10
Publication statusPublished - Jan 2019

Cite this

Diversitätssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen: Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung. / Tschernig, Kristin; Behr, Janina.
Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. ed. / Claudia Schomaker; Maren Oldenburg. Baltmannsweiler, 2019. p. 47-56.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Tschernig, K & Behr, J 2019, Diversitätssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen: Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung. in C Schomaker & M Oldenburg (eds), Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. Baltmannsweiler, pp. 47-56.
Tschernig, K., & Behr, J. (2019). Diversitätssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen: Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung. In C. Schomaker, & M. Oldenburg (Eds.), Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung (pp. 47-56).
Tschernig K, Behr J. Diversitätssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen: Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung. In Schomaker C, Oldenburg M, editors, Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. Baltmannsweiler. 2019. p. 47-56
Tschernig, Kristin ; Behr, Janina. / Diversitätssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen : Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung. Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. editor / Claudia Schomaker ; Maren Oldenburg. Baltmannsweiler, 2019. pp. 47-56
Download
@inbook{1831c7a7634747b7aeaa5593a2eca3b9,
title = "Diversit{\"a}tssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen: Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung",
author = "Kristin Tschernig and Janina Behr",
year = "2019",
month = jan,
language = "Deutsch",
isbn = "9783834019189",
pages = "47--56",
editor = "Claudia Schomaker and Maren Oldenburg",
booktitle = "Forschen, Reflektieren, Bilden",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Diversitätssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen

T2 - Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung

AU - Tschernig, Kristin

AU - Behr, Janina

PY - 2019/1

Y1 - 2019/1

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783834019189

SP - 47

EP - 56

BT - Forschen, Reflektieren, Bilden

A2 - Schomaker, Claudia

A2 - Oldenburg, Maren

CY - Baltmannsweiler

ER -