Loading [MathJax]/extensions/tex2jax.js

Diversitätssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen: Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Authors

  • Kristin Tschernig
  • Janina Behr

Research Organisations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationForschen, Reflektieren, Bilden
Subtitle of host publicationForschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung
EditorsClaudia Schomaker, Maren Oldenburg
Place of PublicationBaltmannsweiler
Pages47-56
Number of pages10
Publication statusPublished - Jan 2019

Cite this

Diversitätssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen: Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung. / Tschernig, Kristin; Behr, Janina.
Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. ed. / Claudia Schomaker; Maren Oldenburg. Baltmannsweiler, 2019. p. 47-56.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Tschernig, K & Behr, J 2019, Diversitätssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen: Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung. in C Schomaker & M Oldenburg (eds), Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. Baltmannsweiler, pp. 47-56.
Tschernig, K., & Behr, J. (2019). Diversitätssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen: Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung. In C. Schomaker, & M. Oldenburg (Eds.), Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung (pp. 47-56).
Tschernig K, Behr J. Diversitätssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen: Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung. In Schomaker C, Oldenburg M, editors, Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. Baltmannsweiler. 2019. p. 47-56
Tschernig, Kristin ; Behr, Janina. / Diversitätssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen : Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung. Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. editor / Claudia Schomaker ; Maren Oldenburg. Baltmannsweiler, 2019. pp. 47-56
Download
@inbook{1831c7a7634747b7aeaa5593a2eca3b9,
title = "Diversit{\"a}tssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen: Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung",
author = "Kristin Tschernig and Janina Behr",
year = "2019",
month = jan,
language = "Deutsch",
isbn = "9783834019189",
pages = "47--56",
editor = "Claudia Schomaker and Maren Oldenburg",
booktitle = "Forschen, Reflektieren, Bilden",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Diversitätssensibilisierung von Lehramtsstudierenden durch Forschendes Lernen

T2 - Konzeption und Weiterentwicklung einer Grundlagenvorlesung

AU - Tschernig, Kristin

AU - Behr, Janina

PY - 2019/1

Y1 - 2019/1

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783834019189

SP - 47

EP - 56

BT - Forschen, Reflektieren, Bilden

A2 - Schomaker, Claudia

A2 - Oldenburg, Maren

CY - Baltmannsweiler

ER -