Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven: Inklusiven Englischunterricht planen (lernen)

Research output: Book/ReportAnthologyResearch

Authors

  • Gabriele Blell (Editor)
  • Jana Oldendörp (Editor)

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageEnglish
Place of PublicationBerlin
Number of pages222
ISBN (electronic)9783631845110, 9783631845103, 9783631845127, 9783631814482
Publication statusPublished - 2021

Publication series

NameFremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented
Volume39
ISSN (electronic)1430-8150

Cite this

Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven: Inklusiven Englischunterricht planen (lernen). / Blell, Gabriele (Editor); Oldendörp, Jana (Editor).
Berlin, 2021. 222 p. (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented; Vol. 39).

Research output: Book/ReportAnthologyResearch

Blell, G & Oldendörp, J (eds) 2021, Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven: Inklusiven Englischunterricht planen (lernen). Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented, vol. 39, Berlin. https://doi.org/10.3726/b18116
Blell, G., & Oldendörp, J. (Eds.) (2021). Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven: Inklusiven Englischunterricht planen (lernen). (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented; Vol. 39). https://doi.org/10.3726/b18116
Blell G, (ed.), Oldendörp J, (ed.). Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven: Inklusiven Englischunterricht planen (lernen). Berlin, 2021. 222 p. (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented). doi: 10.3726/b18116
Blell, Gabriele (Editor) ; Oldendörp, Jana (Editor). / Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven : Inklusiven Englischunterricht planen (lernen). Berlin, 2021. 222 p. (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented).
Download
@book{d195b650c0b34ecebf7e11a692a75c23,
title = "Diversit{\"a}t im Fokus fachdidaktischer und sonderp{\"a}dagogischer Perspektiven: Inklusiven Englischunterricht planen (lernen)",
editor = "Gabriele Blell and Jana Oldend{\"o}rp",
year = "2021",
doi = "10.3726/b18116",
language = "English",
series = "Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven

T2 - Inklusiven Englischunterricht planen (lernen)

A2 - Blell, Gabriele

A2 - Oldendörp, Jana

PY - 2021

Y1 - 2021

U2 - 10.3726/b18116

DO - 10.3726/b18116

M3 - Anthology

T3 - Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented

BT - Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven

CY - Berlin

ER -