Digitalisierte Spielformen im Deutschunterricht integrieren: Ein Unterrichtsmodell zum Film-Computerspiel-Hybrid Black Mirror: Bandersnatch.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)52-59
Number of pages7
JournalPraxis Deutsch
Volume2021
Issue number289
Publication statusPublished - 2021

Cite this

Digitalisierte Spielformen im Deutschunterricht integrieren: Ein Unterrichtsmodell zum Film-Computerspiel-Hybrid Black Mirror: Bandersnatch. / Post, Söhnke.
In: Praxis Deutsch, Vol. 2021, No. 289, 2021, p. 52-59.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Download
@article{0361a8159ab749979f41ff38dffa1408,
title = "Digitalisierte Spielformen im Deutschunterricht integrieren: Ein Unterrichtsmodell zum Film-Computerspiel-Hybrid Black Mirror: Bandersnatch.",
author = "S{\"o}hnke Post",
year = "2021",
language = "Deutsch",
volume = "2021",
pages = "52--59",
number = "289",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Digitalisierte Spielformen im Deutschunterricht integrieren

T2 - Ein Unterrichtsmodell zum Film-Computerspiel-Hybrid Black Mirror: Bandersnatch.

AU - Post, Söhnke

PY - 2021

Y1 - 2021

UR - https://www.friedrich-verlag.de/deutsch/film-medien/digitalisierte-spielformen-integrieren-9896

M3 - Artikel

VL - 2021

SP - 52

EP - 59

JO - Praxis Deutsch

JF - Praxis Deutsch

IS - 289

ER -

By the same author(s)