Digitalisierte Lernformate: Beitrag zu einer diversitätssensiblen Hochschulbildung?

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Authors

  • Ulrich Ballhausen

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationForschen, Reflektieren, Bilden
Subtitle of host publicationForschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung
EditorsClaudia Schomaker, Maren Oldenburg
Place of PublicationBaltmannsweiler
Pages202-212
Publication statusPublished - 23 Dec 2018

Cite this

Digitalisierte Lernformate: Beitrag zu einer diversitätssensiblen Hochschulbildung? / Ballhausen, Ulrich.
Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. ed. / Claudia Schomaker; Maren Oldenburg. Baltmannsweiler, 2018. p. 202-212.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Ballhausen, U 2018, Digitalisierte Lernformate: Beitrag zu einer diversitätssensiblen Hochschulbildung? in C Schomaker & M Oldenburg (eds), Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. Baltmannsweiler, pp. 202-212.
Ballhausen, U. (2018). Digitalisierte Lernformate: Beitrag zu einer diversitätssensiblen Hochschulbildung? In C. Schomaker, & M. Oldenburg (Eds.), Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung (pp. 202-212).
Ballhausen U. Digitalisierte Lernformate: Beitrag zu einer diversitätssensiblen Hochschulbildung? In Schomaker C, Oldenburg M, editors, Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. Baltmannsweiler. 2018. p. 202-212
Ballhausen, Ulrich. / Digitalisierte Lernformate : Beitrag zu einer diversitätssensiblen Hochschulbildung?. Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. editor / Claudia Schomaker ; Maren Oldenburg. Baltmannsweiler, 2018. pp. 202-212
Download
@inbook{c5ba23140d1a4b53a8d9392f142bc066,
title = "Digitalisierte Lernformate: Beitrag zu einer diversit{\"a}tssensiblen Hochschulbildung?",
author = "Ulrich Ballhausen",
year = "2018",
month = dec,
day = "23",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8340-1918-9",
pages = "202--212",
editor = "Claudia Schomaker and Maren Oldenburg",
booktitle = "Forschen, Reflektieren, Bilden",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Digitalisierte Lernformate

T2 - Beitrag zu einer diversitätssensiblen Hochschulbildung?

AU - Ballhausen, Ulrich

PY - 2018/12/23

Y1 - 2018/12/23

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8340-1918-9

SN - 3-8340-1918-6

SP - 202

EP - 212

BT - Forschen, Reflektieren, Bilden

A2 - Schomaker, Claudia

A2 - Oldenburg, Maren

CY - Baltmannsweiler

ER -