Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule |
Editors | Ulrike Schütte, Nicoletta Bürger, Melanie Fabel-Lamela, Peter Frei, Katrin Hauenschild, Jürgen Menthe, Barbara Schmidt-Thieme, Christof Wecker |
Place of Publication | Hildesheim |
Pages | 112-119 |
Number of pages | 8 |
Publication status | Published - 5 May 2022 |
Publication series
Name | Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung |
---|---|
Publisher | Universitätsverlag Hildesheim |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule. ed. / Ulrike Schütte; Nicoletta Bürger; Melanie Fabel-Lamela; Peter Frei; Katrin Hauenschild; Jürgen Menthe; Barbara Schmidt-Thieme; Christof Wecker. Hildesheim, 2022. p. 112-119 (Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Conference contribution › Research › peer review
}
TY - GEN
T1 - Digitale Teilhabe von Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung
T2 - ein mehrdimensionaler Blick
AU - Viermann, Mia
AU - Meyer, Dorothee
PY - 2022/5/5
Y1 - 2022/5/5
U2 - 10.18442/hibsu-s-2
DO - 10.18442/hibsu-s-2
M3 - Aufsatz in Konferenzband
T3 - Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung
SP - 112
EP - 119
BT - Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule
A2 - Schütte, Ulrike
A2 - Bürger, Nicoletta
A2 - Fabel-Lamela, Melanie
A2 - Frei, Peter
A2 - Hauenschild, Katrin
A2 - Menthe, Jürgen
A2 - Schmidt-Thieme, Barbara
A2 - Wecker, Christof
CY - Hildesheim
ER -