Die zwei Seiten der Medaille: Lernen messen und Lernen fördern im Dynamic Assessment

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

  • Hanna Ehlert
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)5-17
JournalmitSPRACHE
Volume54
Issue number3
Publication statusPublished - 2022

Cite this

Die zwei Seiten der Medaille: Lernen messen und Lernen fördern im Dynamic Assessment. / Ehlert, Hanna.
In: mitSPRACHE, Vol. 54, No. 3, 2022, p. 5-17.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Ehlert, H 2022, 'Die zwei Seiten der Medaille: Lernen messen und Lernen fördern im Dynamic Assessment', mitSPRACHE, vol. 54, no. 3, pp. 5-17.
Ehlert, Hanna. / Die zwei Seiten der Medaille: Lernen messen und Lernen fördern im Dynamic Assessment. In: mitSPRACHE. 2022 ; Vol. 54, No. 3. pp. 5-17.
Download
@article{b91115361eb74e9ba9b3b0045d9423e9,
title = "Die zwei Seiten der Medaille: Lernen messen und Lernen f{\"o}rdern im Dynamic Assessment",
author = "Hanna Ehlert",
year = "2022",
language = "Deutsch",
volume = "54",
pages = "5--17",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Die zwei Seiten der Medaille: Lernen messen und Lernen fördern im Dynamic Assessment

AU - Ehlert, Hanna

PY - 2022

Y1 - 2022

M3 - Artikel

VL - 54

SP - 5

EP - 17

JO - mitSPRACHE

JF - mitSPRACHE

IS - 3

ER -