Die Sustainable Development Goals aus der Perspektive Jugendlicher im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: ein Forschungsdesign

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationBildung für nachhaltige Entwicklung
Subtitle of host publicationImpulse zu Digitalisierung, Inklusion und Klimaschutz
EditorsAndreas Eberth, Antje Goller, Julia Günther, Melissa Hanke, Verena Holz, Alexandria Krug, Katarina Rončević , Mandy Singer-Brodowski
Place of PublicationLeverkusen
Pages235-250
Publication statusPublished - 2022

Publication series

Name„Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)

Cite this

Die Sustainable Development Goals aus der Perspektive Jugendlicher im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: ein Forschungsdesign. / Heilen, Lydia; Meyer, Christiane; Eberth, Andreas.
Bildung für nachhaltige Entwicklung: Impulse zu Digitalisierung, Inklusion und Klimaschutz. ed. / Andreas Eberth; Antje Goller; Julia Günther; Melissa Hanke; Verena Holz; Alexandria Krug; Katarina Rončević ; Mandy Singer-Brodowski. Leverkusen, 2022. p. 235-250 („Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Heilen, L, Meyer, C & Eberth, A 2022, Die Sustainable Development Goals aus der Perspektive Jugendlicher im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: ein Forschungsdesign. in A Eberth, A Goller, J Günther, M Hanke, V Holz, A Krug, K Rončević & M Singer-Brodowski (eds), Bildung für nachhaltige Entwicklung: Impulse zu Digitalisierung, Inklusion und Klimaschutz. „Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Leverkusen, pp. 235-250. https://doi.org/10.2307/j.ctv2zrpd1x.15
Heilen, L., Meyer, C., & Eberth, A. (2022). Die Sustainable Development Goals aus der Perspektive Jugendlicher im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: ein Forschungsdesign. In A. Eberth, A. Goller, J. Günther, M. Hanke, V. Holz, A. Krug, K. Rončević , & M. Singer-Brodowski (Eds.), Bildung für nachhaltige Entwicklung: Impulse zu Digitalisierung, Inklusion und Klimaschutz (pp. 235-250). („Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)).. https://doi.org/10.2307/j.ctv2zrpd1x.15
Heilen L, Meyer C, Eberth A. Die Sustainable Development Goals aus der Perspektive Jugendlicher im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: ein Forschungsdesign. In Eberth A, Goller A, Günther J, Hanke M, Holz V, Krug A, Rončević K, Singer-Brodowski M, editors, Bildung für nachhaltige Entwicklung: Impulse zu Digitalisierung, Inklusion und Klimaschutz. Leverkusen. 2022. p. 235-250. („Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)). doi: 10.2307/j.ctv2zrpd1x.15
Heilen, Lydia ; Meyer, Christiane ; Eberth, Andreas. / Die Sustainable Development Goals aus der Perspektive Jugendlicher im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung : ein Forschungsdesign. Bildung für nachhaltige Entwicklung: Impulse zu Digitalisierung, Inklusion und Klimaschutz. editor / Andreas Eberth ; Antje Goller ; Julia Günther ; Melissa Hanke ; Verena Holz ; Alexandria Krug ; Katarina Rončević ; Mandy Singer-Brodowski. Leverkusen, 2022. pp. 235-250 („Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)).
Download
@inbook{0e3261b408e2484b96e827e4fdee08f6,
title = "Die Sustainable Development Goals aus der Perspektive Jugendlicher im Kontext einer Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung: ein Forschungsdesign",
author = "Lydia Heilen and Christiane Meyer and Andreas Eberth",
year = "2022",
doi = "10.2307/j.ctv2zrpd1x.15",
language = "Deutsch",
series = "„{\"O}kologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft f{\"u}r Erziehungswissenschaft (DGfE)",
pages = "235--250",
editor = "Andreas Eberth and Antje Goller and Julia G{\"u}nther and Melissa Hanke and Verena Holz and Alexandria Krug and { Ron{\v c}evi{\'c} }, {Katarina } and Mandy Singer-Brodowski",
booktitle = "Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Die Sustainable Development Goals aus der Perspektive Jugendlicher im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung

T2 - ein Forschungsdesign

AU - Heilen, Lydia

AU - Meyer, Christiane

AU - Eberth, Andreas

PY - 2022

Y1 - 2022

U2 - 10.2307/j.ctv2zrpd1x.15

DO - 10.2307/j.ctv2zrpd1x.15

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

T3 - „Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)

SP - 235

EP - 250

BT - Bildung für nachhaltige Entwicklung

A2 - Eberth, Andreas

A2 - Goller, Antje

A2 - Günther, Julia

A2 - Hanke, Melissa

A2 - Holz, Verena

A2 - Krug, Alexandria

A2 - Rončević , Katarina

A2 - Singer-Brodowski, Mandy

CY - Leverkusen

ER -

By the same author(s)