Die steigende Nachfrage nach Luxusmarken: Ein globales Phänomen mit lokalen Besonderheiten

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Klaus-Peter Wiedmann
  • Nadine Hennigs
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationLuxusmarkenmanagement
Subtitle of host publicationGrundlagen, Strategien und praktische Umsetzung
EditorsWerner M. Thieme
Pages163-176
Number of pages14
Volume1
ISBN (electronic)9783658090722
Publication statusPublished - 2017

Cite this

Die steigende Nachfrage nach Luxusmarken: Ein globales Phänomen mit lokalen Besonderheiten. / Wiedmann, Klaus-Peter; Hennigs, Nadine.
Luxusmarkenmanagement: Grundlagen, Strategien und praktische Umsetzung. ed. / Werner M. Thieme. Vol. 1 2017. p. 163-176.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Wiedmann, K-P & Hennigs, N 2017, Die steigende Nachfrage nach Luxusmarken: Ein globales Phänomen mit lokalen Besonderheiten. in WM Thieme (ed.), Luxusmarkenmanagement: Grundlagen, Strategien und praktische Umsetzung. vol. 1, pp. 163-176. https://doi.org/10.1007/978-3-658-09072-2
Wiedmann, K.-P., & Hennigs, N. (2017). Die steigende Nachfrage nach Luxusmarken: Ein globales Phänomen mit lokalen Besonderheiten. In W. M. Thieme (Ed.), Luxusmarkenmanagement: Grundlagen, Strategien und praktische Umsetzung (Vol. 1, pp. 163-176) https://doi.org/10.1007/978-3-658-09072-2
Wiedmann KP, Hennigs N. Die steigende Nachfrage nach Luxusmarken: Ein globales Phänomen mit lokalen Besonderheiten. In Thieme WM, editor, Luxusmarkenmanagement: Grundlagen, Strategien und praktische Umsetzung. Vol. 1. 2017. p. 163-176 doi: 10.1007/978-3-658-09072-2
Wiedmann, Klaus-Peter ; Hennigs, Nadine. / Die steigende Nachfrage nach Luxusmarken : Ein globales Phänomen mit lokalen Besonderheiten. Luxusmarkenmanagement: Grundlagen, Strategien und praktische Umsetzung. editor / Werner M. Thieme. Vol. 1 2017. pp. 163-176
Download
@inbook{8982cfe605ee40b096a07696f7fa5797,
title = "Die steigende Nachfrage nach Luxusmarken: Ein globales Ph{\"a}nomen mit lokalen Besonderheiten",
author = "Klaus-Peter Wiedmann and Nadine Hennigs",
year = "2017",
doi = "10.1007/978-3-658-09072-2",
language = "Deutsch",
isbn = "9783658090715",
volume = "1",
pages = "163--176",
editor = "Thieme, {Werner M.}",
booktitle = "Luxusmarkenmanagement",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Die steigende Nachfrage nach Luxusmarken

T2 - Ein globales Phänomen mit lokalen Besonderheiten

AU - Wiedmann, Klaus-Peter

AU - Hennigs, Nadine

PY - 2017

Y1 - 2017

U2 - 10.1007/978-3-658-09072-2

DO - 10.1007/978-3-658-09072-2

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783658090715

VL - 1

SP - 163

EP - 176

BT - Luxusmarkenmanagement

A2 - Thieme, Werner M.

ER -