Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Luxusmarkenmanagement |
Subtitle of host publication | Grundlagen, Strategien und praktische Umsetzung |
Editors | Werner M. Thieme |
Pages | 163-176 |
Number of pages | 14 |
Volume | 1 |
ISBN (electronic) | 9783658090722 |
Publication status | Published - 2017 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Die steigende Nachfrage nach Luxusmarken: Ein globales Phänomen mit lokalen Besonderheiten. / Wiedmann, Klaus-Peter; Hennigs, Nadine.
Luxusmarkenmanagement: Grundlagen, Strategien und praktische Umsetzung. ed. / Werner M. Thieme. Vol. 1 2017. p. 163-176.
Luxusmarkenmanagement: Grundlagen, Strategien und praktische Umsetzung. ed. / Werner M. Thieme. Vol. 1 2017. p. 163-176.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Wiedmann, K-P & Hennigs, N 2017, Die steigende Nachfrage nach Luxusmarken: Ein globales Phänomen mit lokalen Besonderheiten. in WM Thieme (ed.), Luxusmarkenmanagement: Grundlagen, Strategien und praktische Umsetzung. vol. 1, pp. 163-176. https://doi.org/10.1007/978-3-658-09072-2
Wiedmann, K.-P., & Hennigs, N. (2017). Die steigende Nachfrage nach Luxusmarken: Ein globales Phänomen mit lokalen Besonderheiten. In W. M. Thieme (Ed.), Luxusmarkenmanagement: Grundlagen, Strategien und praktische Umsetzung (Vol. 1, pp. 163-176) https://doi.org/10.1007/978-3-658-09072-2
Wiedmann KP, Hennigs N. Die steigende Nachfrage nach Luxusmarken: Ein globales Phänomen mit lokalen Besonderheiten. In Thieme WM, editor, Luxusmarkenmanagement: Grundlagen, Strategien und praktische Umsetzung. Vol. 1. 2017. p. 163-176 doi: 10.1007/978-3-658-09072-2
Download
@inbook{8982cfe605ee40b096a07696f7fa5797,
title = "Die steigende Nachfrage nach Luxusmarken: Ein globales Ph{\"a}nomen mit lokalen Besonderheiten",
author = "Klaus-Peter Wiedmann and Nadine Hennigs",
year = "2017",
doi = "10.1007/978-3-658-09072-2",
language = "Deutsch",
isbn = "9783658090715",
volume = "1",
pages = "163--176",
editor = "Thieme, {Werner M.}",
booktitle = "Luxusmarkenmanagement",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Die steigende Nachfrage nach Luxusmarken
T2 - Ein globales Phänomen mit lokalen Besonderheiten
AU - Wiedmann, Klaus-Peter
AU - Hennigs, Nadine
PY - 2017
Y1 - 2017
U2 - 10.1007/978-3-658-09072-2
DO - 10.1007/978-3-658-09072-2
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783658090715
VL - 1
SP - 163
EP - 176
BT - Luxusmarkenmanagement
A2 - Thieme, Werner M.
ER -