Die Schwierigkeit der inhaltlichen Gestaltung von Humankompetenzen in Wissenschaft und Praxis

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

View graph of relations

Details

Original languageUndefined/Unknown
Pages (from-to)184-186
Number of pages3
JournalWeiterbildung - Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends
Volume4
Publication statusPublished - 2001

Cite this

Die Schwierigkeit der inhaltlichen Gestaltung von Humankompetenzen in Wissenschaft und Praxis. / Meyer, R.
In: Weiterbildung - Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends, Vol. 4, 2001, p. 184-186.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Meyer, R 2001, 'Die Schwierigkeit der inhaltlichen Gestaltung von Humankompetenzen in Wissenschaft und Praxis', Weiterbildung - Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends, vol. 4, pp. 184-186.
Meyer, R. (2001). Die Schwierigkeit der inhaltlichen Gestaltung von Humankompetenzen in Wissenschaft und Praxis. Weiterbildung - Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends, 4, 184-186.
Meyer R. Die Schwierigkeit der inhaltlichen Gestaltung von Humankompetenzen in Wissenschaft und Praxis. Weiterbildung - Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends. 2001;4:184-186.
Meyer, R. / Die Schwierigkeit der inhaltlichen Gestaltung von Humankompetenzen in Wissenschaft und Praxis. In: Weiterbildung - Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends. 2001 ; Vol. 4. pp. 184-186.
Download
@article{00dfd7ba15254620a6166cf0b1da4acc,
title = "Die Schwierigkeit der inhaltlichen Gestaltung von Humankompetenzen in Wissenschaft und Praxis",
author = "R. Meyer",
year = "2001",
language = "Undefined/Unknown",
volume = "4",
pages = "184--186",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Die Schwierigkeit der inhaltlichen Gestaltung von Humankompetenzen in Wissenschaft und Praxis

AU - Meyer, R.

PY - 2001

Y1 - 2001

M3 - Article

VL - 4

SP - 184

EP - 186

JO - Weiterbildung - Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends

JF - Weiterbildung - Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends

SN - 1861-0501

ER -

By the same author(s)