Die Schulzeitverkürzung am Gymnasium: Fakten und Ergebnisse im Spiegel politischer Entscheidungen

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

  • Silke Anger
  • Stephan Lothar Thomsen

Research Organisations

External Research Organisations

  • University of Bamberg
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)37-44
JournalJournal für LehrerInnenbildung
Volume(2018)2
Publication statusPublished - 25 Jul 2018

Cite this

Die Schulzeitverkürzung am Gymnasium: Fakten und Ergebnisse im Spiegel politischer Entscheidungen. / Anger, Silke; Thomsen, Stephan Lothar.
In: Journal für LehrerInnenbildung, Vol. (2018)2, 25.07.2018, p. 37-44.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Anger, S & Thomsen, SL 2018, 'Die Schulzeitverkürzung am Gymnasium: Fakten und Ergebnisse im Spiegel politischer Entscheidungen', Journal für LehrerInnenbildung, vol. (2018)2, pp. 37-44.
Anger, S., & Thomsen, S. L. (2018). Die Schulzeitverkürzung am Gymnasium: Fakten und Ergebnisse im Spiegel politischer Entscheidungen. Journal für LehrerInnenbildung, (2018)2, 37-44.
Anger S, Thomsen SL. Die Schulzeitverkürzung am Gymnasium: Fakten und Ergebnisse im Spiegel politischer Entscheidungen. Journal für LehrerInnenbildung. 2018 Jul 25;(2018)2:37-44.
Anger, Silke ; Thomsen, Stephan Lothar. / Die Schulzeitverkürzung am Gymnasium: Fakten und Ergebnisse im Spiegel politischer Entscheidungen. In: Journal für LehrerInnenbildung. 2018 ; Vol. (2018)2. pp. 37-44.
Download
@article{e0a4b2fce1fd410db5cf1ddf20a282c2,
title = "Die Schulzeitverk{\"u}rzung am Gymnasium:: Fakten und Ergebnisse im Spiegel politischer Entscheidungen",
author = "Silke Anger and Thomsen, {Stephan Lothar}",
year = "2018",
month = jul,
day = "25",
language = "Deutsch",
volume = "(2018)2",
pages = "37--44",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Die Schulzeitverkürzung am Gymnasium:

T2 - Fakten und Ergebnisse im Spiegel politischer Entscheidungen

AU - Anger, Silke

AU - Thomsen, Stephan Lothar

PY - 2018/7/25

Y1 - 2018/7/25

M3 - Artikel

VL - (2018)2

SP - 37

EP - 44

JO - Journal für LehrerInnenbildung

JF - Journal für LehrerInnenbildung

SN - 2629-4982

ER -