Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Interdisziplinäres WissenschaftlerInnentreffen im Rahmen des Übereinkommens über die biologische Vielfalt |
Place of Publication | Bonn |
Pages | 1-8 |
Publication status | Published - 2016 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Die Rolle von Lehreremotionen in einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) unter besonderer Berücksichtigung von Biodiversitätsaspekten. / Büssing, Alexander Georg; Michaelidis, Claudia; Menzel, Susanne.
Interdisziplinäres WissenschaftlerInnentreffen im Rahmen des Übereinkommens über die biologische Vielfalt. Bonn, 2016. p. 1-8.
Interdisziplinäres WissenschaftlerInnentreffen im Rahmen des Übereinkommens über die biologische Vielfalt. Bonn, 2016. p. 1-8.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Büssing, AG, Michaelidis, C & Menzel, S 2016, Die Rolle von Lehreremotionen in einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) unter besonderer Berücksichtigung von Biodiversitätsaspekten. in Interdisziplinäres WissenschaftlerInnentreffen im Rahmen des Übereinkommens über die biologische Vielfalt. Bonn, pp. 1-8. https://doi.org/10.13140/RG.2.2.21610.52162
Büssing, A. G., Michaelidis, C., & Menzel, S. (2016). Die Rolle von Lehreremotionen in einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) unter besonderer Berücksichtigung von Biodiversitätsaspekten. In Interdisziplinäres WissenschaftlerInnentreffen im Rahmen des Übereinkommens über die biologische Vielfalt (pp. 1-8). https://doi.org/10.13140/RG.2.2.21610.52162
Büssing AG, Michaelidis C, Menzel S. Die Rolle von Lehreremotionen in einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) unter besonderer Berücksichtigung von Biodiversitätsaspekten. In Interdisziplinäres WissenschaftlerInnentreffen im Rahmen des Übereinkommens über die biologische Vielfalt. Bonn. 2016. p. 1-8 doi: 10.13140/RG.2.2.21610.52162
Download
@inbook{d9c8701c62ee4bcebed257cb1003329c,
title = "Die Rolle von Lehreremotionen in einer Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung (BNE) unter besonderer Ber{\"u}cksichtigung von Biodiversit{\"a}tsaspekten",
author = "B{\"u}ssing, {Alexander Georg} and Claudia Michaelidis and Susanne Menzel",
year = "2016",
doi = "10.13140/RG.2.2.21610.52162",
language = "Deutsch",
pages = "1--8",
booktitle = "Interdisziplin{\"a}res WissenschaftlerInnentreffen im Rahmen des {\"U}bereinkommens {\"u}ber die biologische Vielfalt",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Die Rolle von Lehreremotionen in einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) unter besonderer Berücksichtigung von Biodiversitätsaspekten
AU - Büssing, Alexander Georg
AU - Michaelidis, Claudia
AU - Menzel, Susanne
PY - 2016
Y1 - 2016
U2 - 10.13140/RG.2.2.21610.52162
DO - 10.13140/RG.2.2.21610.52162
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 1
EP - 8
BT - Interdisziplinäres WissenschaftlerInnentreffen im Rahmen des Übereinkommens über die biologische Vielfalt
CY - Bonn
ER -