Die Rolle von Lehreremotionen in einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) unter besonderer Berücksichtigung von Biodiversitätsaspekten

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Alexander Georg Büssing
  • Claudia Michaelidis
  • Susanne Menzel

Research Organisations

External Research Organisations

  • Osnabrück University
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationInterdisziplinäres WissenschaftlerInnentreffen im Rahmen des Übereinkommens über die biologische Vielfalt
Place of PublicationBonn
Pages1-8
Publication statusPublished - 2016

Cite this

Die Rolle von Lehreremotionen in einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) unter besonderer Berücksichtigung von Biodiversitätsaspekten. / Büssing, Alexander Georg; Michaelidis, Claudia; Menzel, Susanne.
Interdisziplinäres WissenschaftlerInnentreffen im Rahmen des Übereinkommens über die biologische Vielfalt. Bonn, 2016. p. 1-8.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Büssing, AG, Michaelidis, C & Menzel, S 2016, Die Rolle von Lehreremotionen in einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) unter besonderer Berücksichtigung von Biodiversitätsaspekten. in Interdisziplinäres WissenschaftlerInnentreffen im Rahmen des Übereinkommens über die biologische Vielfalt. Bonn, pp. 1-8. https://doi.org/10.13140/RG.2.2.21610.52162
Büssing, A. G., Michaelidis, C., & Menzel, S. (2016). Die Rolle von Lehreremotionen in einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) unter besonderer Berücksichtigung von Biodiversitätsaspekten. In Interdisziplinäres WissenschaftlerInnentreffen im Rahmen des Übereinkommens über die biologische Vielfalt (pp. 1-8). https://doi.org/10.13140/RG.2.2.21610.52162
Büssing AG, Michaelidis C, Menzel S. Die Rolle von Lehreremotionen in einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) unter besonderer Berücksichtigung von Biodiversitätsaspekten. In Interdisziplinäres WissenschaftlerInnentreffen im Rahmen des Übereinkommens über die biologische Vielfalt. Bonn. 2016. p. 1-8 doi: 10.13140/RG.2.2.21610.52162
Büssing, Alexander Georg ; Michaelidis, Claudia ; Menzel, Susanne. / Die Rolle von Lehreremotionen in einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) unter besonderer Berücksichtigung von Biodiversitätsaspekten. Interdisziplinäres WissenschaftlerInnentreffen im Rahmen des Übereinkommens über die biologische Vielfalt. Bonn, 2016. pp. 1-8
Download
@inbook{d9c8701c62ee4bcebed257cb1003329c,
title = "Die Rolle von Lehreremotionen in einer Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung (BNE) unter besonderer Ber{\"u}cksichtigung von Biodiversit{\"a}tsaspekten",
author = "B{\"u}ssing, {Alexander Georg} and Claudia Michaelidis and Susanne Menzel",
year = "2016",
doi = "10.13140/RG.2.2.21610.52162",
language = "Deutsch",
pages = "1--8",
booktitle = "Interdisziplin{\"a}res WissenschaftlerInnentreffen im Rahmen des {\"U}bereinkommens {\"u}ber die biologische Vielfalt",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Die Rolle von Lehreremotionen in einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) unter besonderer Berücksichtigung von Biodiversitätsaspekten

AU - Büssing, Alexander Georg

AU - Michaelidis, Claudia

AU - Menzel, Susanne

PY - 2016

Y1 - 2016

U2 - 10.13140/RG.2.2.21610.52162

DO - 10.13140/RG.2.2.21610.52162

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 1

EP - 8

BT - Interdisziplinäres WissenschaftlerInnentreffen im Rahmen des Übereinkommens über die biologische Vielfalt

CY - Bonn

ER -