Die Perspektive von Adressat*innen inklusiver Lernangebote

Research output: Contribution to journalEditorial in journalResearchpeer review

Authors

View graph of relations

Details

Original languageGerman
JournalGemeinsam leben: Zeitschrift für Inklusion
Volume29
Issue number1/2021
Publication statusPublished - Jan 2021

Cite this

Die Perspektive von Adressat*innen inklusiver Lernangebote. / Kreuznacht, Katrin; Viermann, Mia.
In: Gemeinsam leben: Zeitschrift für Inklusion, Vol. 29, No. 1/2021, 01.2021.

Research output: Contribution to journalEditorial in journalResearchpeer review

Kreuznacht, K & Viermann, M 2021, 'Die Perspektive von Adressat*innen inklusiver Lernangebote', Gemeinsam leben: Zeitschrift für Inklusion, vol. 29, no. 1/2021.
Kreuznacht, K., & Viermann, M. (2021). Die Perspektive von Adressat*innen inklusiver Lernangebote. Gemeinsam leben: Zeitschrift für Inklusion, 29(1/2021).
Kreuznacht K, Viermann M. Die Perspektive von Adressat*innen inklusiver Lernangebote. Gemeinsam leben: Zeitschrift für Inklusion. 2021 Jan;29(1/2021).
Kreuznacht, Katrin ; Viermann, Mia. / Die Perspektive von Adressat*innen inklusiver Lernangebote. In: Gemeinsam leben: Zeitschrift für Inklusion. 2021 ; Vol. 29, No. 1/2021.
Download
@article{a92a046d10a34d4b9dbb185963083001,
title = "Die Perspektive von Adressat*innen inklusiver Lernangebote",
author = "Katrin Kreuznacht and Mia Viermann",
year = "2021",
month = jan,
language = "Deutsch",
volume = "29",
number = "1/2021",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Die Perspektive von Adressat*innen inklusiver Lernangebote

AU - Kreuznacht, Katrin

AU - Viermann, Mia

PY - 2021/1

Y1 - 2021/1

UR - https://www.beltz.de/fachmedien/paedagogik/zeitschriften/gemeinsam_leben/45802-gemeinsam-leben-1-2021.html

M3 - Editorial in Fachzeitschrift

VL - 29

JO - Gemeinsam leben: Zeitschrift für Inklusion

JF - Gemeinsam leben: Zeitschrift für Inklusion

SN - 0943-8394

IS - 1/2021

ER -

By the same author(s)