Die neuen KMK-Empfehlungen zur inklusiven Bildung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen in Schulen: eine Kommentierung aus bildungswissenschaftlicher Sicht

Research output: Contribution to journalCommentary in journalResearch

Authors

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)392-401
JournalSonderpädagogische Förderung heute
Volume57
Publication statusPublished - 2012

Cite this

Die neuen KMK-Empfehlungen zur inklusiven Bildung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen in Schulen: eine Kommentierung aus bildungswissenschaftlicher Sicht. / Lindmeier, Christian; Lindmeier, Bettina.
In: Sonderpädagogische Förderung heute, Vol. 57, 2012, p. 392-401.

Research output: Contribution to journalCommentary in journalResearch

Download
@article{1303ccc52aeb408ea1211c850e4e3ff7,
title = "Die neuen KMK-Empfehlungen zur inklusiven Bildung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen in Schulen: eine Kommentierung aus bildungswissenschaftlicher Sicht",
author = "Christian Lindmeier and Bettina Lindmeier",
year = "2012",
language = "Deutsch",
volume = "57",
pages = "392--401",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Die neuen KMK-Empfehlungen zur inklusiven Bildung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen in Schulen

T2 - eine Kommentierung aus bildungswissenschaftlicher Sicht

AU - Lindmeier, Christian

AU - Lindmeier, Bettina

PY - 2012

Y1 - 2012

M3 - Kommentar in Fachzeitschrift

VL - 57

SP - 392

EP - 401

JO - Sonderpädagogische Förderung heute

JF - Sonderpädagogische Förderung heute

ER -

By the same author(s)