Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 152-167 |
Journal | Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU) |
Volume | 7 |
Publication status | Published - 2018 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
In: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU), Vol. 7, 2018, p. 152-167.
Research output: Contribution to journal › Article › Research › peer review
}
TY - JOUR
T1 - Die Lehrkraft als Repräsentant des Allgemeinen
T2 - Professionalisierungstheoretische Überlegungen jenseits der Spannung von Spezifität und Diffusität
AU - Wenzl, Thomas
PY - 2018
Y1 - 2018
U2 - 10.3224/zisu.v7i1.10
DO - 10.3224/zisu.v7i1.10
M3 - Artikel
VL - 7
SP - 152
EP - 167
JO - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU)
JF - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU)
SN - 2191-3560
ER -