Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Montanregion als Sozialregion |
Place of Publication | Husum |
Pages | 187-235 |
Publication status | Published - 2012 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Die Kultur des freien Marktes als regionale Identität? Jahrmärkte und ihre sozialen und politischen Implikationen vom 14.-17. Jahrhundert. / Rothmann, Michael.
Montanregion als Sozialregion. Husum, 2012. p. 187-235.
Montanregion als Sozialregion. Husum, 2012. p. 187-235.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Rothmann, M 2012, Die Kultur des freien Marktes als regionale Identität? Jahrmärkte und ihre sozialen und politischen Implikationen vom 14.-17. Jahrhundert. in Montanregion als Sozialregion. Husum, pp. 187-235.
Rothmann, M. (2012). Die Kultur des freien Marktes als regionale Identität? Jahrmärkte und ihre sozialen und politischen Implikationen vom 14.-17. Jahrhundert. In Montanregion als Sozialregion (pp. 187-235).
Rothmann M. Die Kultur des freien Marktes als regionale Identität? Jahrmärkte und ihre sozialen und politischen Implikationen vom 14.-17. Jahrhundert. In Montanregion als Sozialregion. Husum. 2012. p. 187-235
Download
@inbook{5a861346ecb448789df61a92b07f6f33,
title = "Die Kultur des freien Marktes als regionale Identit{\"a}t?: Jahrm{\"a}rkte und ihre sozialen und politischen Implikationen vom 14.-17. Jahrhundert",
author = "Michael Rothmann",
year = "2012",
language = "Deutsch",
pages = "187--235",
booktitle = "Montanregion als Sozialregion",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Die Kultur des freien Marktes als regionale Identität?
T2 - Jahrmärkte und ihre sozialen und politischen Implikationen vom 14.-17. Jahrhundert
AU - Rothmann, Michael
PY - 2012
Y1 - 2012
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 187
EP - 235
BT - Montanregion als Sozialregion
CY - Husum
ER -