Die Kultur des freien Marktes als regionale Identität? Jahrmärkte und ihre sozialen und politischen Implikationen vom 14.-17. Jahrhundert

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Michael Rothmann

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationMontanregion als Sozialregion
Place of PublicationHusum
Pages187-235
Publication statusPublished - 2012

Cite this

Die Kultur des freien Marktes als regionale Identität? Jahrmärkte und ihre sozialen und politischen Implikationen vom 14.-17. Jahrhundert. / Rothmann, Michael.
Montanregion als Sozialregion. Husum, 2012. p. 187-235.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Download
@inbook{5a861346ecb448789df61a92b07f6f33,
title = "Die Kultur des freien Marktes als regionale Identit{\"a}t?: Jahrm{\"a}rkte und ihre sozialen und politischen Implikationen vom 14.-17. Jahrhundert",
author = "Michael Rothmann",
year = "2012",
language = "Deutsch",
pages = "187--235",
booktitle = "Montanregion als Sozialregion",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Die Kultur des freien Marktes als regionale Identität?

T2 - Jahrmärkte und ihre sozialen und politischen Implikationen vom 14.-17. Jahrhundert

AU - Rothmann, Michael

PY - 2012

Y1 - 2012

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 187

EP - 235

BT - Montanregion als Sozialregion

CY - Husum

ER -