Die inklusive Schule als Arbeitsfeld für akademische Sprachtherapeutinnen?! Ein Interview mit ASHA-Exper- tinnen aus den USA

Research output: Contribution to journalOther contribution to journal Research

Authors

  • Ulrike Lüdtke
  • Ulla Licandro
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)164-166
Number of pages3
JournalSprachheilarbeit
Volume57
Issue number3
Publication statusPublished - 2012

Cite this

Die inklusive Schule als Arbeitsfeld für akademische Sprachtherapeutinnen?! Ein Interview mit ASHA-Exper- tinnen aus den USA. / Lüdtke, Ulrike; Licandro, Ulla.
In: Sprachheilarbeit, Vol. 57, No. 3, 2012, p. 164-166.

Research output: Contribution to journalOther contribution to journal Research

Lüdtke, Ulrike ; Licandro, Ulla. / Die inklusive Schule als Arbeitsfeld für akademische Sprachtherapeutinnen?! Ein Interview mit ASHA-Exper- tinnen aus den USA. In: Sprachheilarbeit. 2012 ; Vol. 57, No. 3. pp. 164-166.
Download
@article{4a36f766804144e1a524fd5c0ec79f65,
title = "Die inklusive Schule als Arbeitsfeld f{\"u}r akademische Sprachtherapeutinnen?!: Ein Interview mit ASHA-Exper- tinnen aus den USA",
author = "Ulrike L{\"u}dtke and Ulla Licandro",
year = "2012",
language = "Deutsch",
volume = "57",
pages = "164--166",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Die inklusive Schule als Arbeitsfeld für akademische Sprachtherapeutinnen?!

T2 - Ein Interview mit ASHA-Exper- tinnen aus den USA

AU - Lüdtke, Ulrike

AU - Licandro, Ulla

PY - 2012

Y1 - 2012

M3 - Sonstiger Beitrag in Fachzeitschrift

VL - 57

SP - 164

EP - 166

JO - Sprachheilarbeit

JF - Sprachheilarbeit

SN - 0584-9470

IS - 3

ER -