Die Hausaufgabenkontrolle als Ort der diffusen Entgrenzung unterrichtlicher Interaktion

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationDie verborgenen Seiten von Hausaufgaben
EditorsKarin Bräu, Laura Fuhrmann
Place of PublicationWeinheim/Basel
Pages31-49
Edition2
Publication statusPublished - 14 Dec 2022

Cite this

Die Hausaufgabenkontrolle als Ort der diffusen Entgrenzung unterrichtlicher Interaktion. / Wernet, Andreas.
Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben. ed. / Karin Bräu; Laura Fuhrmann. 2. ed. Weinheim/Basel , 2022. p. 31-49.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Wernet A. Die Hausaufgabenkontrolle als Ort der diffusen Entgrenzung unterrichtlicher Interaktion. In Bräu K, Fuhrmann L, editors, Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben. 2 ed. Weinheim/Basel . 2022. p. 31-49
Wernet, Andreas. / Die Hausaufgabenkontrolle als Ort der diffusen Entgrenzung unterrichtlicher Interaktion. Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben. editor / Karin Bräu ; Laura Fuhrmann. 2. ed. Weinheim/Basel , 2022. pp. 31-49
Download
@inbook{9e564a04baca4e609341361c299fe86e,
title = "Die Hausaufgabenkontrolle als Ort der diffusen Entgrenzung unterrichtlicher Interaktion",
author = "Andreas Wernet",
year = "2022",
month = dec,
day = "14",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7799-6849-8",
pages = "31--49",
editor = "Karin Br{\"a}u and Fuhrmann, {Laura }",
booktitle = "Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben",
edition = "2",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Die Hausaufgabenkontrolle als Ort der diffusen Entgrenzung unterrichtlicher Interaktion

AU - Wernet, Andreas

PY - 2022/12/14

Y1 - 2022/12/14

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7799-6849-8

SP - 31

EP - 49

BT - Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben

A2 - Bräu, Karin

A2 - Fuhrmann, Laura

CY - Weinheim/Basel

ER -

By the same author(s)