Die Grenzen erkenntnisorientierter Kommunikation in der universitären Lehre: Einige Schlaglichter auf institutionelle, ideengeschichtliche und disziplinäre Erkenntnishindernisse

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationDie Grenzen der Erziehung revisited
Subtitle of host publicationZum Ringen um das Verhältnis von Idealen und pädagogisch Möglichem
EditorsDaniel Goldmann, Sophia Richter, Thomas Wenzl
PublisherVerlag Barbara Budrich
Pages141–156
ISBN (print)978-3-8474-2763-6
Publication statusPublished - 2024

Cite this

Die Grenzen erkenntnisorientierter Kommunikation in der universitären Lehre: Einige Schlaglichter auf institutionelle, ideengeschichtliche und disziplinäre Erkenntnishindernisse. / Kollmer, Imke.
Die Grenzen der Erziehung revisited: Zum Ringen um das Verhältnis von Idealen und pädagogisch Möglichem. ed. / Daniel Goldmann; Sophia Richter; Thomas Wenzl. Verlag Barbara Budrich, 2024. p. 141–156.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Kollmer, I 2024, Die Grenzen erkenntnisorientierter Kommunikation in der universitären Lehre: Einige Schlaglichter auf institutionelle, ideengeschichtliche und disziplinäre Erkenntnishindernisse. in D Goldmann, S Richter & T Wenzl (eds), Die Grenzen der Erziehung revisited: Zum Ringen um das Verhältnis von Idealen und pädagogisch Möglichem. Verlag Barbara Budrich, pp. 141–156.
Kollmer, I. (2024). Die Grenzen erkenntnisorientierter Kommunikation in der universitären Lehre: Einige Schlaglichter auf institutionelle, ideengeschichtliche und disziplinäre Erkenntnishindernisse. In D. Goldmann, S. Richter, & T. Wenzl (Eds.), Die Grenzen der Erziehung revisited: Zum Ringen um das Verhältnis von Idealen und pädagogisch Möglichem (pp. 141–156). Verlag Barbara Budrich.
Kollmer I. Die Grenzen erkenntnisorientierter Kommunikation in der universitären Lehre: Einige Schlaglichter auf institutionelle, ideengeschichtliche und disziplinäre Erkenntnishindernisse. In Goldmann D, Richter S, Wenzl T, editors, Die Grenzen der Erziehung revisited: Zum Ringen um das Verhältnis von Idealen und pädagogisch Möglichem. Verlag Barbara Budrich. 2024. p. 141–156
Kollmer, Imke. / Die Grenzen erkenntnisorientierter Kommunikation in der universitären Lehre : Einige Schlaglichter auf institutionelle, ideengeschichtliche und disziplinäre Erkenntnishindernisse. Die Grenzen der Erziehung revisited: Zum Ringen um das Verhältnis von Idealen und pädagogisch Möglichem. editor / Daniel Goldmann ; Sophia Richter ; Thomas Wenzl. Verlag Barbara Budrich, 2024. pp. 141–156
Download
@inbook{26a11718118a4b448e95de5f78b3a1db,
title = "Die Grenzen erkenntnisorientierter Kommunikation in der universit{\"a}ren Lehre: Einige Schlaglichter auf institutionelle, ideengeschichtliche und disziplin{\"a}re Erkenntnishindernisse",
author = "Imke Kollmer",
year = "2024",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8474-2763-6",
pages = "141–156",
editor = "Daniel Goldmann and Sophia Richter and Thomas Wenzl",
booktitle = "Die Grenzen der Erziehung revisited",
publisher = "Verlag Barbara Budrich",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Die Grenzen erkenntnisorientierter Kommunikation in der universitären Lehre

T2 - Einige Schlaglichter auf institutionelle, ideengeschichtliche und disziplinäre Erkenntnishindernisse

AU - Kollmer, Imke

PY - 2024

Y1 - 2024

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8474-2763-6

SP - 141

EP - 156

BT - Die Grenzen der Erziehung revisited

A2 - Goldmann, Daniel

A2 - Richter, Sophia

A2 - Wenzl, Thomas

PB - Verlag Barbara Budrich

ER -

By the same author(s)