Die Fallstudie als Methode naturwissenschaftsdidaktischer Forschung.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearch

Authors

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationEntwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik.
Subtitle of host publicationJahrestagung in Dresden 2009.
EditorsDietmar Höttecke
Pages191-193
Number of pages3
Publication statusPublished - 2010

Cite this

Die Fallstudie als Methode naturwissenschaftsdidaktischer Forschung. / Hundertmark, Sarah; Saballus, Ulf; Schanze, Sascha.
Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik.: Jahrestagung in Dresden 2009.. ed. / Dietmar Höttecke. 2010. p. 191-193 .

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearch

Hundertmark, S, Saballus, U & Schanze, S 2010, Die Fallstudie als Methode naturwissenschaftsdidaktischer Forschung. in D Höttecke (ed.), Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik.: Jahrestagung in Dresden 2009.. pp. 191-193 .
Hundertmark, S., Saballus, U., & Schanze, S. (2010). Die Fallstudie als Methode naturwissenschaftsdidaktischer Forschung. In D. Höttecke (Ed.), Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik.: Jahrestagung in Dresden 2009. (pp. 191-193 )
Hundertmark S, Saballus U, Schanze S. Die Fallstudie als Methode naturwissenschaftsdidaktischer Forschung. In Höttecke D, editor, Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik.: Jahrestagung in Dresden 2009.. 2010. p. 191-193
Hundertmark, Sarah ; Saballus, Ulf ; Schanze, Sascha. / Die Fallstudie als Methode naturwissenschaftsdidaktischer Forschung. Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik.: Jahrestagung in Dresden 2009.. editor / Dietmar Höttecke. 2010. pp. 191-193
Download
@inproceedings{d245700ebbd34c74b2204908a167428d,
title = "Die Fallstudie als Methode naturwissenschaftsdidaktischer Forschung.",
author = "Sarah Hundertmark and Ulf Saballus and Sascha Schanze",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-643-10585-1",
pages = "191--193 ",
editor = "Dietmar H{\"o}ttecke",
booktitle = "Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Ph{\"a}nomen und Systematik.",

}

Download

TY - GEN

T1 - Die Fallstudie als Methode naturwissenschaftsdidaktischer Forschung.

AU - Hundertmark, Sarah

AU - Saballus, Ulf

AU - Schanze, Sascha

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 978-3-643-10585-1

SP - 191

EP - 193

BT - Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik.

A2 - Höttecke, Dietmar

ER -

By the same author(s)