Die Erfassung von Lernpotentialen und benötigter Unterstützung: Dynamisches Testen

Research output: Contribution to journalArticleTransferpeer review

External Research Organisations

  • University of Potsdam
View graph of relations

Details

Original languageGerman
JournalPotsdamer Zentrum für empirische Inklusionsforschung (ZEIF)
Issue number4
Publication statusPublished - 2018
Externally publishedYes

Cite this

Die Erfassung von Lernpotentialen und benötigter Unterstützung: Dynamisches Testen. / Börnert-Ringleb, Moritz.
In: Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionsforschung (ZEIF), No. 4, 2018.

Research output: Contribution to journalArticleTransferpeer review

Börnert-Ringleb, M 2018, 'Die Erfassung von Lernpotentialen und benötigter Unterstützung: Dynamisches Testen', Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionsforschung (ZEIF), no. 4.
Börnert-Ringleb, M. (2018). Die Erfassung von Lernpotentialen und benötigter Unterstützung: Dynamisches Testen. Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionsforschung (ZEIF), (4).
Börnert-Ringleb M. Die Erfassung von Lernpotentialen und benötigter Unterstützung: Dynamisches Testen. Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionsforschung (ZEIF). 2018;(4).
Börnert-Ringleb, Moritz. / Die Erfassung von Lernpotentialen und benötigter Unterstützung: Dynamisches Testen. In: Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionsforschung (ZEIF). 2018 ; No. 4.
Download
@article{40cdc87a1dc44db98f79d831c9ff3778,
title = "Die Erfassung von Lernpotentialen und ben{\"o}tigter Unterst{\"u}tzung: Dynamisches Testen",
author = "Moritz B{\"o}rnert-Ringleb",
year = "2018",
language = "Deutsch",
number = "4",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Die Erfassung von Lernpotentialen und benötigter Unterstützung: Dynamisches Testen

AU - Börnert-Ringleb, Moritz

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Artikel

JO - Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionsforschung (ZEIF)

JF - Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionsforschung (ZEIF)

IS - 4

ER -

By the same author(s)