Die Erfahrung des Ästhetischen im schulischen Raum: Passungsproblematiken als erhöhte Reflexionsanforderungen für pädagogisch Handelnde

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Saskia Bender

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationRäume kultureller Bildung
Subtitle of host publicationNationale und transnationale Perspektiven
EditorsKristin Westphal, Ulrike Stadler-Altmann, Susanne Schittler, Wiebke Lohfeld
Place of PublicationWeinheim and Bergstr
Pages250-255
Number of pages6
ISBN (electronic)9783779942931
Publication statusPublished - 2014

Publication series

NameRäume in der Pädagogik
PublisherBeltz Juventa

Cite this

Die Erfahrung des Ästhetischen im schulischen Raum: Passungsproblematiken als erhöhte Reflexionsanforderungen für pädagogisch Handelnde. / Bender, Saskia.
Räume kultureller Bildung: Nationale und transnationale Perspektiven. ed. / Kristin Westphal; Ulrike Stadler-Altmann; Susanne Schittler; Wiebke Lohfeld. Weinheim and Bergstr, 2014. p. 250-255 (Räume in der Pädagogik).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Bender, S 2014, Die Erfahrung des Ästhetischen im schulischen Raum: Passungsproblematiken als erhöhte Reflexionsanforderungen für pädagogisch Handelnde. in K Westphal, U Stadler-Altmann, S Schittler & W Lohfeld (eds), Räume kultureller Bildung: Nationale und transnationale Perspektiven. Räume in der Pädagogik, Weinheim and Bergstr, pp. 250-255.
Bender, S. (2014). Die Erfahrung des Ästhetischen im schulischen Raum: Passungsproblematiken als erhöhte Reflexionsanforderungen für pädagogisch Handelnde. In K. Westphal, U. Stadler-Altmann, S. Schittler, & W. Lohfeld (Eds.), Räume kultureller Bildung: Nationale und transnationale Perspektiven (pp. 250-255). (Räume in der Pädagogik)..
Bender S. Die Erfahrung des Ästhetischen im schulischen Raum: Passungsproblematiken als erhöhte Reflexionsanforderungen für pädagogisch Handelnde. In Westphal K, Stadler-Altmann U, Schittler S, Lohfeld W, editors, Räume kultureller Bildung: Nationale und transnationale Perspektiven. Weinheim and Bergstr. 2014. p. 250-255. (Räume in der Pädagogik).
Bender, Saskia. / Die Erfahrung des Ästhetischen im schulischen Raum : Passungsproblematiken als erhöhte Reflexionsanforderungen für pädagogisch Handelnde. Räume kultureller Bildung: Nationale und transnationale Perspektiven. editor / Kristin Westphal ; Ulrike Stadler-Altmann ; Susanne Schittler ; Wiebke Lohfeld. Weinheim and Bergstr, 2014. pp. 250-255 (Räume in der Pädagogik).
Download
@inbook{1f4310ee37d0425bb891a5e8dbd9fd24,
title = "Die Erfahrung des {\"A}sthetischen im schulischen Raum: Passungsproblematiken als erh{\"o}hte Reflexionsanforderungen f{\"u}r p{\"a}dagogisch Handelnde",
author = "Saskia Bender",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "9783779930228",
series = "R{\"a}ume in der P{\"a}dagogik",
publisher = "Beltz Juventa",
pages = "250--255",
editor = "Kristin Westphal and Ulrike Stadler-Altmann and Susanne Schittler and Wiebke Lohfeld",
booktitle = "R{\"a}ume kultureller Bildung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Die Erfahrung des Ästhetischen im schulischen Raum

T2 - Passungsproblematiken als erhöhte Reflexionsanforderungen für pädagogisch Handelnde

AU - Bender, Saskia

PY - 2014

Y1 - 2014

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783779930228

T3 - Räume in der Pädagogik

SP - 250

EP - 255

BT - Räume kultureller Bildung

A2 - Westphal, Kristin

A2 - Stadler-Altmann, Ulrike

A2 - Schittler, Susanne

A2 - Lohfeld, Wiebke

CY - Weinheim and Bergstr

ER -