Loading [MathJax]/extensions/tex2jax.js

Die Entwicklung von Vorstellungen und Wissen zum Prädikat bei Sekundarstufenschüler*innen.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Authors

Research Organisations

Details

Original languageGerman
JournalEmpirische Pädagogik (EP)
Publication statusPublished - 2024

Cite this

Die Entwicklung von Vorstellungen und Wissen zum Prädikat bei Sekundarstufenschüler*innen. / Becker, Tabea.
In: Empirische Pädagogik (EP), 2024.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Download
@article{e7fed8fdcb254a30b12107a2c14efe73,
title = "Die Entwicklung von Vorstellungen und Wissen zum Pr{\"a}dikat bei Sekundarstufensch{\"u}ler*innen.",
author = "Tabea Becker",
year = "2024",
language = "Deutsch",
journal = "Empirische P{\"a}dagogik (EP)",
issn = "0931-5020",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Die Entwicklung von Vorstellungen und Wissen zum Prädikat bei Sekundarstufenschüler*innen.

AU - Becker, Tabea

PY - 2024

Y1 - 2024

M3 - Artikel

JO - Empirische Pädagogik (EP)

JF - Empirische Pädagogik (EP)

SN - 0931-5020

ER -

By the same author(s)