Die Entwicklung reflektierter Handlungsfähigkeit aus subjektwissenschaftlicher Perspektive

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyTransferpeer review

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationReflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung
Subtitle of host publicationLeitbild, Konzepte und Projekte
EditorsSarah Dannemann, Julia Gillen, Alexandra Krüger, Yvonne von Roux
Place of PublicationBerlin
Pages110 - 139
Number of pages29
Edition1.
Publication statusPublished - 2019

Cite this

Die Entwicklung reflektierter Handlungsfähigkeit aus subjektwissenschaftlicher Perspektive. / Ruge, Johanna; Khellaf, Sarah; Hochmuth, Reinhard et al.
Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte. ed. / Sarah Dannemann; Julia Gillen; Alexandra Krüger; Yvonne von Roux. 1. ed. Berlin, 2019. p. 110 - 139.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyTransferpeer review

Ruge, J, Khellaf, S, Hochmuth, R & Peters, J 2019, Die Entwicklung reflektierter Handlungsfähigkeit aus subjektwissenschaftlicher Perspektive. in S Dannemann, J Gillen, A Krüger & Y von Roux (eds), Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte. 1. edn, Berlin, pp. 110 - 139.
Ruge, J., Khellaf, S., Hochmuth, R., & Peters, J. (2019). Die Entwicklung reflektierter Handlungsfähigkeit aus subjektwissenschaftlicher Perspektive. In S. Dannemann, J. Gillen, A. Krüger, & Y. von Roux (Eds.), Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte (1. ed., pp. 110 - 139).
Ruge J, Khellaf S, Hochmuth R, Peters J. Die Entwicklung reflektierter Handlungsfähigkeit aus subjektwissenschaftlicher Perspektive. In Dannemann S, Gillen J, Krüger A, von Roux Y, editors, Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte. 1. ed. Berlin. 2019. p. 110 - 139
Ruge, Johanna ; Khellaf, Sarah ; Hochmuth, Reinhard et al. / Die Entwicklung reflektierter Handlungsfähigkeit aus subjektwissenschaftlicher Perspektive. Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte. editor / Sarah Dannemann ; Julia Gillen ; Alexandra Krüger ; Yvonne von Roux. 1. ed. Berlin, 2019. pp. 110 - 139
Download
@inbook{67aa0406fd104858b4571e120dca1033,
title = "Die Entwicklung reflektierter Handlungsf{\"a}higkeit aus subjektwissenschaftlicher Perspektive",
author = "Johanna Ruge and Sarah Khellaf and Reinhard Hochmuth and Jana Peters",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8325-4791-2 ",
pages = "110 -- 139",
editor = "Sarah Dannemann and Julia Gillen and Alexandra Kr{\"u}ger and {von Roux}, Yvonne",
booktitle = "Reflektierte Handlungsf{\"a}higkeit in der Lehrer*innenbildung",
edition = "1.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Die Entwicklung reflektierter Handlungsfähigkeit aus subjektwissenschaftlicher Perspektive

AU - Ruge, Johanna

AU - Khellaf, Sarah

AU - Hochmuth, Reinhard

AU - Peters, Jana

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8325-4791-2

SP - 110

EP - 139

BT - Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung

A2 - Dannemann, Sarah

A2 - Gillen, Julia

A2 - Krüger, Alexandra

A2 - von Roux, Yvonne

CY - Berlin

ER -

By the same author(s)