Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Dis/Ability in der Migrationsgesellschaft |
Subtitle of host publication | Betrachtungen an der Intersektion von Behinderung, Kultur und Religion in Bildungskontexten |
Editors | Britta Konz, Anne Schröter |
Place of Publication | Bad Heilbrunn |
Pages | 111-124 |
ISBN (electronic) | 978-3-7815-5937-0 |
Publication status | Published - 2022 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Die Entdeckung pädagogischer Individualität: Normalisierung und Ver-Anderung als Mechanismen differenzpädagogischen Denkens. / Schulz, Miklas Thorben.
Dis/Ability in der Migrationsgesellschaft: Betrachtungen an der Intersektion von Behinderung, Kultur und Religion in Bildungskontexten . ed. / Britta Konz; Anne Schröter. Bad Heilbrunn, 2022. p. 111-124.
Dis/Ability in der Migrationsgesellschaft: Betrachtungen an der Intersektion von Behinderung, Kultur und Religion in Bildungskontexten . ed. / Britta Konz; Anne Schröter. Bad Heilbrunn, 2022. p. 111-124.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Schulz, MT 2022, Die Entdeckung pädagogischer Individualität: Normalisierung und Ver-Anderung als Mechanismen differenzpädagogischen Denkens. in B Konz & A Schröter (eds), Dis/Ability in der Migrationsgesellschaft: Betrachtungen an der Intersektion von Behinderung, Kultur und Religion in Bildungskontexten . Bad Heilbrunn, pp. 111-124.
Schulz, M. T. (2022). Die Entdeckung pädagogischer Individualität: Normalisierung und Ver-Anderung als Mechanismen differenzpädagogischen Denkens. In B. Konz, & A. Schröter (Eds.), Dis/Ability in der Migrationsgesellschaft: Betrachtungen an der Intersektion von Behinderung, Kultur und Religion in Bildungskontexten (pp. 111-124).
Schulz MT. Die Entdeckung pädagogischer Individualität: Normalisierung und Ver-Anderung als Mechanismen differenzpädagogischen Denkens. In Konz B, Schröter A, editors, Dis/Ability in der Migrationsgesellschaft: Betrachtungen an der Intersektion von Behinderung, Kultur und Religion in Bildungskontexten . Bad Heilbrunn. 2022. p. 111-124
Download
@inbook{ce921384e6084ccf805f638987214583,
title = "Die Entdeckung p{\"a}dagogischer Individualit{\"a}t: Normalisierung und Ver-Anderung als Mechanismen differenzp{\"a}dagogischen Denkens",
author = "Schulz, {Miklas Thorben}",
year = "2022",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2497-2",
pages = "111--124",
editor = "Britta Konz and Anne Schr{\"o}ter",
booktitle = "Dis/Ability in der Migrationsgesellschaft",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Die Entdeckung pädagogischer Individualität
T2 - Normalisierung und Ver-Anderung als Mechanismen differenzpädagogischen Denkens
AU - Schulz, Miklas Thorben
PY - 2022
Y1 - 2022
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7815-2497-2
SP - 111
EP - 124
BT - Dis/Ability in der Migrationsgesellschaft
A2 - Konz, Britta
A2 - Schröter, Anne
CY - Bad Heilbrunn
ER -