Die (Ein-)Gebildetheit der Unterrichtsforschung: Über eine Tendenz zum „unfairen“ Urteilen in rekonstruktiven Unterrichtsanalysen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

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Details

Original languageGerman
Title of host publicationNormativität und literarisches Verstehen
Subtitle of host publicationInterdisziplinäre Perspektiven auf Literaturvermittlung
EditorsLydia Brenz, Torsten Pflugmacher
Place of PublicationBerlin
Publication statusPublished - Dec 2020

Publication series

NamePositionen der Deutschdidaktik
Volume12

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Die (Ein-)Gebildetheit der Unterrichtsforschung: Über eine Tendenz zum „unfairen“ Urteilen in rekonstruktiven Unterrichtsanalysen. / Wenzl, Thomas.
Normativität und literarisches Verstehen: Interdisziplinäre Perspektiven auf Literaturvermittlung. ed. / Lydia Brenz; Torsten Pflugmacher. Berlin, 2020. (Positionen der Deutschdidaktik; Vol. 12).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Wenzl, T 2020, Die (Ein-)Gebildetheit der Unterrichtsforschung: Über eine Tendenz zum „unfairen“ Urteilen in rekonstruktiven Unterrichtsanalysen. in L Brenz & T Pflugmacher (eds), Normativität und literarisches Verstehen: Interdisziplinäre Perspektiven auf Literaturvermittlung. Positionen der Deutschdidaktik, vol. 12, Berlin.
Wenzl, T. (2020). Die (Ein-)Gebildetheit der Unterrichtsforschung: Über eine Tendenz zum „unfairen“ Urteilen in rekonstruktiven Unterrichtsanalysen. In L. Brenz, & T. Pflugmacher (Eds.), Normativität und literarisches Verstehen: Interdisziplinäre Perspektiven auf Literaturvermittlung (Positionen der Deutschdidaktik; Vol. 12)..
Wenzl T. Die (Ein-)Gebildetheit der Unterrichtsforschung: Über eine Tendenz zum „unfairen“ Urteilen in rekonstruktiven Unterrichtsanalysen. In Brenz L, Pflugmacher T, editors, Normativität und literarisches Verstehen: Interdisziplinäre Perspektiven auf Literaturvermittlung. Berlin. 2020. (Positionen der Deutschdidaktik).
Wenzl, Thomas. / Die (Ein-)Gebildetheit der Unterrichtsforschung: Über eine Tendenz zum „unfairen“ Urteilen in rekonstruktiven Unterrichtsanalysen. Normativität und literarisches Verstehen: Interdisziplinäre Perspektiven auf Literaturvermittlung. editor / Lydia Brenz ; Torsten Pflugmacher. Berlin, 2020. (Positionen der Deutschdidaktik).
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TY - CHAP

T1 - Die (Ein-)Gebildetheit der Unterrichtsforschung: Über eine Tendenz zum „unfairen“ Urteilen in rekonstruktiven Unterrichtsanalysen

AU - Wenzl, Thomas

PY - 2020/12

Y1 - 2020/12

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783631817322

T3 - Positionen der Deutschdidaktik

BT - Normativität und literarisches Verstehen

A2 - Brenz, Lydia

A2 - Pflugmacher, Torsten

CY - Berlin

ER -

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