Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Normativität und literarisches Verstehen |
Subtitle of host publication | Interdisziplinäre Perspektiven auf Literaturvermittlung |
Editors | Lydia Brenz, Torsten Pflugmacher |
Place of Publication | Berlin |
Publication status | Published - Dec 2020 |
Publication series
Name | Positionen der Deutschdidaktik |
---|---|
Volume | 12 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Normativität und literarisches Verstehen: Interdisziplinäre Perspektiven auf Literaturvermittlung. ed. / Lydia Brenz; Torsten Pflugmacher. Berlin, 2020. (Positionen der Deutschdidaktik; Vol. 12).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
}
TY - CHAP
T1 - Die (Ein-)Gebildetheit der Unterrichtsforschung: Über eine Tendenz zum „unfairen“ Urteilen in rekonstruktiven Unterrichtsanalysen
AU - Wenzl, Thomas
PY - 2020/12
Y1 - 2020/12
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783631817322
T3 - Positionen der Deutschdidaktik
BT - Normativität und literarisches Verstehen
A2 - Brenz, Lydia
A2 - Pflugmacher, Torsten
CY - Berlin
ER -