Die Demokratiemaschine. Ein Weg zur Erhebung von Schülervorstellungen.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)21
Number of pages1
JournalPOLIS - Report der deutschen Vereinigung für politische Bildung
Issue number3/2009
Publication statusPublished - 2009

Cite this

Die Demokratiemaschine. Ein Weg zur Erhebung von Schülervorstellungen. / Lange, Dirk; Haarmann, Moritz-Peter.
In: POLIS - Report der deutschen Vereinigung für politische Bildung, No. 3/2009, 2009, p. 21.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Lange, D & Haarmann, M-P 2009, 'Die Demokratiemaschine. Ein Weg zur Erhebung von Schülervorstellungen.', POLIS - Report der deutschen Vereinigung für politische Bildung, no. 3/2009, pp. 21.
Lange, D., & Haarmann, M.-P. (2009). Die Demokratiemaschine. Ein Weg zur Erhebung von Schülervorstellungen. POLIS - Report der deutschen Vereinigung für politische Bildung, (3/2009), 21.
Lange D, Haarmann MP. Die Demokratiemaschine. Ein Weg zur Erhebung von Schülervorstellungen. POLIS - Report der deutschen Vereinigung für politische Bildung. 2009;(3/2009):21.
Lange, Dirk ; Haarmann, Moritz-Peter. / Die Demokratiemaschine. Ein Weg zur Erhebung von Schülervorstellungen. In: POLIS - Report der deutschen Vereinigung für politische Bildung. 2009 ; No. 3/2009. pp. 21.
Download
@article{b88bae18b79244e999e0a975fb97cc0a,
title = "Die Demokratiemaschine.: Ein Weg zur Erhebung von Sch{\"u}lervorstellungen.",
author = "Dirk Lange and Moritz-Peter Haarmann",
year = "2009",
language = "Deutsch",
pages = "21",
number = "3/2009",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Die Demokratiemaschine.

T2 - Ein Weg zur Erhebung von Schülervorstellungen.

AU - Lange, Dirk

AU - Haarmann, Moritz-Peter

PY - 2009

Y1 - 2009

M3 - Artikel

SP - 21

JO - POLIS - Report der deutschen Vereinigung für politische Bildung

JF - POLIS - Report der deutschen Vereinigung für politische Bildung

SN - 1611-373X

IS - 3/2009

ER -

By the same author(s)