Die Computernutzungstypologie als ein Instrument zur Erfassung computer- und internetbezogener Lernervoraussetzungen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationRechnergestützte Lehr- und Lernsysteme in der Medizin
Place of PublicationAachen
Pages208-219
Number of pages12
Publication statusPublished - 2003

Cite this

Die Computernutzungstypologie als ein Instrument zur Erfassung computer- und internetbezogener Lernervoraussetzungen. / Schanze, S; Brüchner, K.
Rechnergestützte Lehr- und Lernsysteme in der Medizin. Aachen, 2003. p. 208-219.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Schanze, S & Brüchner, K 2003, Die Computernutzungstypologie als ein Instrument zur Erfassung computer- und internetbezogener Lernervoraussetzungen. in Rechnergestützte Lehr- und Lernsysteme in der Medizin. Aachen, pp. 208-219.
Schanze, S., & Brüchner, K. (2003). Die Computernutzungstypologie als ein Instrument zur Erfassung computer- und internetbezogener Lernervoraussetzungen. In Rechnergestützte Lehr- und Lernsysteme in der Medizin (pp. 208-219).
Schanze S, Brüchner K. Die Computernutzungstypologie als ein Instrument zur Erfassung computer- und internetbezogener Lernervoraussetzungen. In Rechnergestützte Lehr- und Lernsysteme in der Medizin. Aachen. 2003. p. 208-219
Schanze, S ; Brüchner, K. / Die Computernutzungstypologie als ein Instrument zur Erfassung computer- und internetbezogener Lernervoraussetzungen. Rechnergestützte Lehr- und Lernsysteme in der Medizin. Aachen, 2003. pp. 208-219
Download
@inbook{3cb9a34db768425f856875044292e08e,
title = "Die Computernutzungstypologie als ein Instrument zur Erfassung computer- und internetbezogener Lernervoraussetzungen",
author = "S Schanze and K Br{\"u}chner",
year = "2003",
language = "Deutsch",
pages = "208--219",
booktitle = "Rechnergest{\"u}tzte Lehr- und Lernsysteme in der Medizin",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Die Computernutzungstypologie als ein Instrument zur Erfassung computer- und internetbezogener Lernervoraussetzungen

AU - Schanze, S

AU - Brüchner, K

PY - 2003

Y1 - 2003

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 208

EP - 219

BT - Rechnergestützte Lehr- und Lernsysteme in der Medizin

CY - Aachen

ER -

By the same author(s)