Loading [MathJax]/extensions/tex2jax.js

Die Bedeutung von Futures Literacy für die berufliche Lehrkräftebildung der Zukunft: Ein Interview mit Prof.in Dr.in Julia Gillen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Details

Original languageGerman
Title of host publicationFutures Literacy
Subtitle of host publicationZukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung
EditorsNatalie Banek, Ariane Steuber, Julia Gillen
Place of PublicationBaden-Baden
Pages269-282
Number of pages14
ISBN (electronic)978-3-98572-092-7
Publication statusPublished - 7 Dec 2023

Publication series

NameBeiträge zur Pädagogik
PublisherAcademia
Volume13

Cite this

Die Bedeutung von Futures Literacy für die berufliche Lehrkräftebildung der Zukunft: Ein Interview mit Prof.in Dr.in Julia Gillen. / Gillen, Julia; Steuber, Ariane; Banek, Natalie.
Futures Literacy: Zukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung. ed. / Natalie Banek; Ariane Steuber; Julia Gillen. 1. ed. Baden-Baden, 2023. p. 269-282 (Beiträge zur Pädagogik; Vol. 13).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Gillen, J, Steuber, A & Banek, N 2023, Die Bedeutung von Futures Literacy für die berufliche Lehrkräftebildung der Zukunft: Ein Interview mit Prof.in Dr.in Julia Gillen. in N Banek, A Steuber & J Gillen (eds), Futures Literacy: Zukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung. 1 edn, Beiträge zur Pädagogik, vol. 13, Baden-Baden, pp. 269-282. <https://www.nomos-elibrary.de/10.5771/9783985720927-269/die-bedeutung-von-futures-literacy-fuer-die-berufliche-lehrkraeftebildung-der-zukunft-ein-interview-mit-prof-in-dr-in-julia-gillen?page=3>
Gillen, J., Steuber, A., & Banek, N. (2023). Die Bedeutung von Futures Literacy für die berufliche Lehrkräftebildung der Zukunft: Ein Interview mit Prof.in Dr.in Julia Gillen. In N. Banek, A. Steuber, & J. Gillen (Eds.), Futures Literacy: Zukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung (1 ed., pp. 269-282). (Beiträge zur Pädagogik; Vol. 13).. https://www.nomos-elibrary.de/10.5771/9783985720927-269/die-bedeutung-von-futures-literacy-fuer-die-berufliche-lehrkraeftebildung-der-zukunft-ein-interview-mit-prof-in-dr-in-julia-gillen?page=3
Gillen J, Steuber A, Banek N. Die Bedeutung von Futures Literacy für die berufliche Lehrkräftebildung der Zukunft: Ein Interview mit Prof.in Dr.in Julia Gillen. In Banek N, Steuber A, Gillen J, editors, Futures Literacy: Zukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung. 1 ed. Baden-Baden. 2023. p. 269-282. (Beiträge zur Pädagogik).
Gillen, Julia ; Steuber, Ariane ; Banek, Natalie. / Die Bedeutung von Futures Literacy für die berufliche Lehrkräftebildung der Zukunft : Ein Interview mit Prof.in Dr.in Julia Gillen. Futures Literacy: Zukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung. editor / Natalie Banek ; Ariane Steuber ; Julia Gillen. 1. ed. Baden-Baden, 2023. pp. 269-282 (Beiträge zur Pädagogik).
Download
@inbook{5f020f0300b24d14b882a06f37c170fe,
title = "Die Bedeutung von Futures Literacy f{\"u}r die berufliche Lehrkr{\"a}ftebildung der Zukunft: Ein Interview mit Prof.in Dr.in Julia Gillen",
author = "Julia Gillen and Ariane Steuber and Natalie Banek",
year = "2023",
month = dec,
day = "7",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-98572-091-0",
series = "Beitr{\"a}ge zur P{\"a}dagogik",
publisher = "Academia",
pages = "269--282",
editor = "Natalie Banek and Ariane Steuber and Julia Gillen",
booktitle = "Futures Literacy",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Die Bedeutung von Futures Literacy für die berufliche Lehrkräftebildung der Zukunft

T2 - Ein Interview mit Prof.in Dr.in Julia Gillen

AU - Gillen, Julia

AU - Steuber, Ariane

AU - Banek, Natalie

PY - 2023/12/7

Y1 - 2023/12/7

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-98572-091-0

T3 - Beiträge zur Pädagogik

SP - 269

EP - 282

BT - Futures Literacy

A2 - Banek, Natalie

A2 - Steuber, Ariane

A2 - Gillen, Julia

CY - Baden-Baden

ER -

By the same author(s)