Die Bedeutung von Differenzpraktiken Studierender verschiedener Lehramtsstudiengänge für ihr Verständnis von schulischer Inklusion

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationInklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität
Subtitle of host publicationBand II: Lehren und Lernen
EditorsMarie Esefeld, Kirsten Müller, Philipp Hackstein, Elisabeth von Stechow, Barbara Klocke
Place of PublicationBad Heilbrunn
Pages57-64
Volume2
Publication statusPublished - 2019

Cite this

Die Bedeutung von Differenzpraktiken Studierender verschiedener Lehramtsstudiengänge für ihr Verständnis von schulischer Inklusion. / Lücke, Mia; Lindmeier, Bettina.
Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität: Band II: Lehren und Lernen. ed. / Marie Esefeld; Kirsten Müller; Philipp Hackstein; Elisabeth von Stechow; Barbara Klocke. Vol. 2 Bad Heilbrunn, 2019. p. 57-64.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Lücke, M & Lindmeier, B 2019, Die Bedeutung von Differenzpraktiken Studierender verschiedener Lehramtsstudiengänge für ihr Verständnis von schulischer Inklusion. in M Esefeld, K Müller, P Hackstein, E von Stechow & B Klocke (eds), Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität: Band II: Lehren und Lernen. vol. 2, Bad Heilbrunn, pp. 57-64.
Lücke, M., & Lindmeier, B. (2019). Die Bedeutung von Differenzpraktiken Studierender verschiedener Lehramtsstudiengänge für ihr Verständnis von schulischer Inklusion. In M. Esefeld, K. Müller, P. Hackstein, E. von Stechow, & B. Klocke (Eds.), Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität: Band II: Lehren und Lernen (Vol. 2, pp. 57-64).
Lücke M, Lindmeier B. Die Bedeutung von Differenzpraktiken Studierender verschiedener Lehramtsstudiengänge für ihr Verständnis von schulischer Inklusion. In Esefeld M, Müller K, Hackstein P, von Stechow E, Klocke B, editors, Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität: Band II: Lehren und Lernen. Vol. 2. Bad Heilbrunn. 2019. p. 57-64
Lücke, Mia ; Lindmeier, Bettina. / Die Bedeutung von Differenzpraktiken Studierender verschiedener Lehramtsstudiengänge für ihr Verständnis von schulischer Inklusion. Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität: Band II: Lehren und Lernen. editor / Marie Esefeld ; Kirsten Müller ; Philipp Hackstein ; Elisabeth von Stechow ; Barbara Klocke. Vol. 2 Bad Heilbrunn, 2019. pp. 57-64
Download
@inbook{7eb40934f4d24fb3854daf7f0f71b2a0,
title = "Die Bedeutung von Differenzpraktiken Studierender verschiedener Lehramtsstudieng{\"a}nge f{\"u}r ihr Verst{\"a}ndnis von schulischer Inklusion",
author = "Mia L{\"u}cke and Bettina Lindmeier",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2288-6",
volume = "2",
pages = "57--64",
editor = "Marie Esefeld and Kirsten M{\"u}ller and Philipp Hackstein and {von Stechow}, Elisabeth and Barbara Klocke",
booktitle = "Inklusion im Spannungsfeld von Normalit{\"a}t und Diversit{\"a}t",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Die Bedeutung von Differenzpraktiken Studierender verschiedener Lehramtsstudiengänge für ihr Verständnis von schulischer Inklusion

AU - Lücke, Mia

AU - Lindmeier, Bettina

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7815-2288-6

VL - 2

SP - 57

EP - 64

BT - Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität

A2 - Esefeld, Marie

A2 - Müller, Kirsten

A2 - Hackstein, Philipp

A2 - von Stechow, Elisabeth

A2 - Klocke, Barbara

CY - Bad Heilbrunn

ER -

By the same author(s)