„Die Analysis ist also etwas Unerreichbares“ – Wie sich Studierende zentralen Begriffen der elementaren Analysis nähern.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearch

View graph of relations

Details

Original languageUndefined/Unknown
Title of host publicationBeiträge zum Mathematikunterricht 2016
Publication statusPublished - 2016

Cite this

„Die Analysis ist also etwas Unerreichbares“ – Wie sich Studierende zentralen Begriffen der elementaren Analysis nähern. / Wille, Annika M.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2016. 2016.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearch

Download
@inproceedings{7050e33d96f74e04b77818a5b90ec82f,
title = "„Die Analysis ist also etwas Unerreichbares“ – Wie sich Studierende zentralen Begriffen der elementaren Analysis n{\"a}hern.",
author = "Wille, {Annika M.}",
year = "2016",
doi = "10.17877/DE290R-17523",
language = "Undefined/Unknown",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2016",

}

Download

TY - GEN

T1 - „Die Analysis ist also etwas Unerreichbares“ – Wie sich Studierende zentralen Begriffen der elementaren Analysis nähern.

AU - Wille, Annika M.

PY - 2016

Y1 - 2016

UR - http://hdl.handle.net/2003/35482

U2 - 10.17877/DE290R-17523

DO - 10.17877/DE290R-17523

M3 - Aufsatz in Konferenzband

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2016

ER -

By the same author(s)